Anführerbau
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Anführerbau
von Sturmbriese am 22.06.2020 11:43*erwacht aus seiner Errstarrung und legt Leopardenpfote sanft den Schweif auf ihre Schulter*
Es ist nicht deine Schuld…
*schaut seine Mutter aufgelöst an und versucht seine Stimme, die unkontroliert zitterte, unter kontrolle zu bringen*
Ich kann es mir selbst nicht erklähren…
*beugt sich über seine Mutter*
Veilchenstern? Kannst du mich hören?
*seuftzt erleichtert auf als sie die Augen aufschlug*
Was konnten wir hören?
*legt verwirrt den Kopf schief*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Veilchenstern am 22.06.2020 11:29//Veilchenstern! Los, wach auf! Komm, du hast dich die Kraft dazu! Los komm!//
,,Herzschweif?"
//Ja, und jetzt komm! Der Clan braucht dich! Los, komm schon!//
^Nein, Herzschweif, es ist so vorherbestimmt.^
,,Tulpenblatt? Bist du das?"
^Ja, ich bin es! Du verlierst gerade ein Leben, bloß dieses Mal etwas anders.^
,,Etwas anders? Wie meint ihr das?"
^//Auch wenn die Blume verblüht zu sein scheint, wird aus dem nichts und unerwartet Hoffnung kommen, weil das gute und richtige meist im Verborgenen liegt//^
,,Was meint ihr? Nein, bitte geht nicht!"
*wacht wieder auf und schüttelt sich kurz schwach*
Was...was war das denn? Habt ihr das uch gehört?
~Veilchenstern?
von Leopardenschweif am 22.06.2020 11:18*beginnt bitterlich zu weinen und ruft* Das ist alles meine Schuld ich wollte doch nicht....*sie blickt in Blumes Augen* Wir haben uns gestttritten und dann bin ich raus und als ich wiederkam ist sie hier so gelegen! *sie ist komplett verzweifelt und kaurt sich neben Veilchen* Es tut mir so leid! *flüstert sie*
Es tut mir alles so leid! '*sie putzt Veilchentern und dann schaut sie zu Blume* Hilf ihr doch es muss doch irgendwas gebn was ihr hilf! *sie hat große Angst um Veilchenstern*
von Sturmbriese am 22.06.2020 11:08Veilchenstern?
*stürtzt herein und blickt mit weit aufgerissenen Augen auf seine Mutter herab*
//Bitte nicht!//
*kann sich nicht rühren und starrt einfach so auf sie ab*
So etwas hab ich noch nie gesehen!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Veilchenstern am 21.06.2020 21:37(Naja, wegen Prophi und so, niemand hat hier irgendwen verletzt (-; )
*krümmt sich und schnappt nach Luft*
Auf Zeit für dich zu haben ist das so wie ich es dir so viel....
*sie labert irgendwas und schaut sich um, ihr Blick bleibt zuerst an Leopardi und dann an Blumenhimmel hängen*
Auge? Vater, bist du das? Und Mutter, Sieben, auch du hier? Was wollt ihr? Ihr habt mich verstoßen...
*krächzt nur Quatsch, sie weiß nicht wo sie ist und wer das alles ist*
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 21.06.2020 20:52*Blume hört ihren namen und rennt in den anführerbau und sieht leopard verzweifelt und veilchen liegen erschrocken schaut sie veilchenstern an udn dan leopard*
was war hier LOS?
*sagte sie nase an nase fast von leopard in ihren augen sah man eschrocken,wut,angst*
(ist das geplant mit veilchen?)
von Leopardenschweif am 21.06.2020 19:08*Leopardenpfote ist noch etwas zum Streiten eingefallen und sei kehrt zurück. Sie sieht Veilchenstern doort liegen* Oh Gott!! Veilchenstern?! Sturmpfote Blumenhimmel kommt sofort! *sie hat große Angst*
von Veilchenstern am 21.06.2020 15:02*ihr fehlen die Worte, dann flüstert sue*
Wir hatten beide eine schwere Vergangenheit...
*schluckt*
Aber Schattenpfote und auch wir können nicht entscheiden, wen wir lieben und wen nicht.
*zuckt mit den Schultern*
So ist das nun mal.
*ruft ihr nach*
Ach ja, solltest du Blumenhimmel sehen, schick sie bitte in meinen Bau.
*als Leopardenpfote weg ist flüstert sie gaaaaaaaaaaaaanz leise*
Tja, und jetzt?! Sie ist so.... eingebildet! Pfh.... Und dabei habe ich doch einen Hauch Mitleid mit ihr....
*wird von einem heftigen Krampf geschüttelt und sinkt kraftlos in sich zusammen, ihr Atem geht flach und ihre Augen sind glasig*
~Veilchenstern?
von Leopardenschweif am 21.06.2020 13:31*Leopardenpfote hörte Veilchenstern aufmerksam zu. Ihr war als hätte sie Mitleid mit Veilchenstern, doch das wollte sie nicht wahrhaben dann sagte sie* Veilchenstern weißt du eiigentlich wer ich bin? *sie sah die Katze an* Das weiß nämlich niemand außer Schattenpfote..*sie holte tief Luft* Das mit deinen Jungen tut mir unendlich leid , aber *sie holte tief Luft und begann zu erzählen* Ich war eine Hauskätzchen und wurde mit meinen 16 Geschwistern in einem Zweibeiner Nest geboren. 8 von ihnen waren aus einem früheren Wurf meiner Eltern und wohnten in der Nähe von uns. eines Tages traf ich eine Clan Katze des Blumenclans *sie lachte* Ich war begeistert vom blumenclan und erzählte alles meinen Eltern. *sie erzählte weiter* Allen aus meiner Familie gefiel die Idee und wir wollten alle 18 Katzen zum Blumenclan...*sie schluckte* Alle bis auf eine. eine meiner Schwestern war kurz zuvor verschwunden *sie blinzelte eine Träne weg* Lange wanderten wir doch eines Tages war da ein Donnerweg. Meine Familie wollte umkehren, doch ich ermutigte sie über den Donnerweg zu rennen und dann *Tränen rannen über ihr Gesiucht* und dann rannte ich los. Meine Familie hinterher. Als ich drüben ankam konnte ich noch sehen wie meine komplette Faimile von einen Monster überfahren wurde *sie holte Luft* Ich gehe jetzt jagen *sie tappte mit hängendem Schweif aus dem Bau und flüterte noch* Ichkonnte nicht mehr lieben, bis ich sChattenpfote traf....*sie sah ihr in die Augen * Den Rest kennst du ja. *dann verschwand sie aus dem Bau*
von Veilchenstern am 20.06.2020 22:57*sieht die Kätzin überrascht an*
Also Leopardenpfote...
*sie wird wieder unterbrochen von Leopardi und sträubt das Fell als die Schülerin sie angreifen will*
Jetzt hör mir mal zu...
*warter bis Leopardi fertig ist und sagt dann mit bebender Stimme*
Ich? Ich habe dir nichts getan! Das er nicht in dich verliebt ist, da kann Schattenpfote doch nichts für! Und außerdem....
*sie fängt an zu flüstern*
Ich habe niemanden außer meine Jungen...und die gehen ihren eigenen Weg...Ich weiß zwar nicht, warum ich dir das jetzt erzähle, aber naja. Ich bin gar nicht so alt wie ich aussehe. Ich bin gerade mal 15 Monde. Meine Eltern verließen mich, ich war also Streunerin. Mit 6 Monden lernte ich meinen ersten Gefährten kennen. Mit ihm bekam ich dann, ich war 7 Monde, Junge, Amselpfote mit dabei. Sie alle bis auf Amselpfote kamen in einem Feuer um. Dann, mit 10 Monden lernte ich Tulpenblatt kennen, mit dessen Junge im Bauch ich den Clan gründete, nachdem er von einem Monstsr getötet wurde. Eisjunges starb auch bei der Geburt. Und den Rest der Geschichte kennst du, den BlumenClan. Alles was ich habe sind diese Katzen und jetzt, nachdem ich alles langsam, verkraftet habe, liebe ich erneut einen Kater. Und da kann ich nichts dafür, dass du ihn aber er dich nicht liebt.
*legt den Kopf schief und mustert sie mit schmalen Augen *
Und wieso glaubst du das? Du hast doch zum Beispiel noch Wolfspfote, und auch wenn Schattenpfote dich nicht liebt, seid ihr doch noch befreundet, oder?
*hat immer noch ihr Nackenfell gesträubt und funkelt die Schülerin an*
~Veilchenstern?

Antworten