Mischwald: Teil Buche
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mischwald: Teil Buche
von Veilchenstern am 06.02.2020 10:44Es gibt einen Teil im Mischwald voller Buchen.
~Veilchenstern?
Re: Mischwald: Teil Buche
von Veilchenstern am 07.02.2020 14:51*streunt herum auf der Suche nach Katzen*
Hallo!? Ist da jemand?! Ich würde gerne einen Clan Gründen, damit ich nicht mehr so allein sein muss...
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 07.02.2020 17:04/eine Katze kommt hinter ein Busch hervor und baut sich vor veilchenstern auf/
Hallo ich bin blummenhimmel ich würde gerne dem Clan beitreten als Kriegerin
Blumenhimmel
von Veilchenstern am 08.02.2020 11:01Ok, lass uns noch mehr Katzen suchen, sonst sind wir ja ein sehr kleiner Clan😉
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
von Nachthimmel am 10.02.2020 20:58Hallo ich bin nachtjunges noch ungeborenen aber ich werde das junges von Blumenhimmel sein💕
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 12.02.2020 14:48/*eine silberne Kätzin springt von einem Baum und schüttelt ihr langes Fell*/ ,,Hallo ! Ich bin Teichglanz. Es wäre mir eine große EHre wenn ich den Posten der Heilerin übernehmen dürfte."
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 13.02.2020 15:36*Kommt mit ihren Clan Gefährten zuerst in diesen Teil des Waldes* Das ist der Buchenwald, so wie es aussieht... *wittert in der Luft* Ich denke, wir können jagen gehen, was meint ihr?
~Veilchenstern?
von Mondglanz am 04.05.2020 12:05Mondglanz rennt zum Mischwald.
"Hier lässt es sich bestimmt gut jagen! Auch wenn sie die Geselschaft im Clan mag, Jagen geht sie doch lieber allein!"
Sie zieht die Luft ein und sucht nach dem warmen Geruch von Beute.
Bald steigt ihr der Geruch von Eichhörnchen in die Nase und sie erspäht über sich das rötliche Tier. Es sitzt weit oben in der Baumkrone und rägt sich kaum.
"Hat es mich entdeckt?" Sie duckt sich instinktiv und schleicht vorsichtig um den Baum herum. "Wie soll ich es nur bekommen?"
Nun hüpft das Eichhörnchen ein paar Este nach unten, Mondglanz legt sich flach auf den Boden. Sie wagt es nicht zu atmen.
Das Eichhörnchen springt nun ganz nach unten, auf die herausragenden Wurzeln und scharrt in der Erde.
"Es hat mich nicht bemerkt! Und ist ganz vertieft bei seiner Nahrungssuche"
Mondglanz Augen funkeln "Du entkommst mir nicht"
Leise schleicht sie nach vorne "Jetzt bloß kein Geräusch machen"
Gleich war sie nah genug um das Eichhörnchen mit einem kurzen Sprung zu erwischen. ~Knacks~ Ein kleiner Zweig bricht unter Mondglanz Pfoten und das Eichhörnchen fährt in die Luft.
Blitzschnell springt Mondglanz vor, doch ihre Krallen verfählen das weiche Fell nur knapp.
Das Eichhörnchen rennt flink über den Waldboden, zum nächsten Baum. Mondglanz setzt hinterher.
Nun war das Eichhörnchen schon auf dem Baumstamm gesprungen.
~Mondglanz faucht~ Dann springt sie.
Ihre Krallen boren sich in die Rinde und ihre Zähne bekommen weiches Fell zu spüren.
Etwas zappelt in ihrem Maul. Mondglanz springt unbeholfen auf den Boden zurück.
Ihre Zähne drücken nun fester in das Eichhörnchen und ihre Krallen boren sich in das Tier, bis sie warmes Blut spürt.
Das Eichhörnchen regt sich nicht mehr.
~zufrieden betracht sie ihren Fang~
Dann nimmt sie die Beute auf und möchte zum Lager gehen.
~Ein ungewöhnliches Knacksen kommt aus ihrem Bein~ Ohne es zu wollen lesst die Kraft ihres Vorderbeines nach und sie beginnt zu humpeln.
"Na toll, jetzt habe ich mir mein Bein nur wegen diesem Eichhörnchen verstaucht!"
~Ihre Augen blitzen erfreut~
"Dafür hat der Clan jetzt ein leckeres Eichhörnchen"
Mondglanz humpelt in Richtung Lager.

Antworten