Abmelden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leopardensc...
Administrator

19, Weiblich

Re: Abmelden

von Leopardenschweif am 08.09.2020 10:38

Ach du heilige *Mensch hinter Leoaprdi ist gerade dezent geschockt und dezendt verwirrt und ja der Mensch hinter Leoaprdi weiß, dass man dezent nicht so schreibt, aber sie ist gerade echt geschockt und hofft dass Blumenhimmel und Veilchenstern sich wieder vertragen....-trauriger Emoji-*

Antworten

Schattenherz

-, Männlich

Schüler/in

von Schattenherz am 08.09.2020 14:01

Heey!
Es tut mir soo unglaublich leid das ich mich nicht gemeldet habe… 😭 Seit einer gefühlten Ewigkeit war ich auf dieser Web nicht mehr aktiv… Endschuldige sn alle die mich irgendwie gesucht oder vermisst haben… Aber in dieser Zeit hsbe ich etwas gemerkt… Eigentlich wollte ich mein Profil löschen da ich so lange nicht mehr hier war… Irgendwie hab ichs dann doch nicht geschafft… Es hat auf dieser Web Personen die ich richtig lieb gewonnen habe. Deshalb wollte ich einfach nochmals bei allen bedanken.

Vielen Dank Sturmbriese, das du so ein toller Freund bist. Du hast immer ein offenes Ohr für Schatti und bist immer für mich da. Vielen Dank für alles! ❤️

Danke an Leopardenschweif, die beste Freundin die man haben kann! Ich habe zwahr deine Kriegerernnenung und die Geburt deiner Jungen verpasst aber habe dich trotzdem ganz fest lieb! ❤️

Vielen Dank an Geisterjunges, auch wenn du dein Profil jetzt gelöscht hast. Dein erster Tag (b.z.w Nacht) war legendär 😂❤️ Du warst eine tolle kleine Schwester ❤️

Danke an Mondglanz, du wärst bestimmt die allerbeste Mentorin geworden wenn du nicht inaktiv geworden wärst. Die wenigen Gespräche mit dir waren super! ❤️

Vielen Dank an Eichenpelz, von dir habe ich ein super Territoriumsrundgang bekommen und das zusammen schreiben hat echt Spass gemacht. Ich glaube ich würde mich mit dir im Rl super verstehen! ❤️

Und zum Schluss noch ein riesen Danke an Veilchenstern! Zusammen haben wir die beste Story geplant, such wenn sie noch nicht ausgeführt wurde! Ich habe dich auch echt zu mögen begonnen! ❤️

Das soll jetzt aber nicht nach einer Abschiedsrede klingen xD Nein! Ich habe beschlossen alle Webs zu verlassen ausser diese… Dies war meine erste Web und auch meine liebste. Und jetzt noch ein Dank an alle! Ihr seit super, und jeder etwas besonderes! Auch wenn ihr oben nicht genannt wurdet. Zusammen bilden wir etwas einzigartiges! Der BlumenClan! Danke für all das! 💗💗

~ Schattenpfote

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 08.09.2020 14:21

Ich antworte dir Privat 😉❤️

~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten

Leopardensc...
Administrator

19, Weiblich

von Leopardenschweif am 08.09.2020 16:33

*Mesch hinter Leoaprdi lächelt* //Danke Mensch hinter Schattenpfote und danke, dass du bleibst!!//

Antworten

Amselpfote
Administrator

20, Weiblich

Schüler/in

Steinsager/in

Mentor/in

von Amselpfote am 10.09.2020 07:26

Danke Schatti :)

Berg der Wölfe

Antworten

Schattenherz.
Gelöschter Benutzer

von Schattenherz. am 22.04.2021 14:13

Hey...
Ich muss euch leider verlassen. Ich hab keine Zeit mehr und es bringt nichts anderen unnötig Hoffnungen zu machen das ich mich doch noch melde. Besonderen Dank geht an:
STURMBRIESE: Du bist mein bester Freund und es war toll mit dir zu schreiben 💕 Du hast immer ein Rat für Schatti und auch für den Mensch dahinter gehabt. Bleib so wie du bist.
LEOPARDENSCHWEIF: Danke für all die tollen Momente mit dir 💕 Unsere Story wat wirklich toll geplant und ich hätte sie gerne noch zu Ende gebracht
VEILCHENSTERN: Ich weiss noch wie überrascht ich war als ich deine Nachricht bekahm. Es war eine super Story mit dir und Leopardi und ich wäre gerne noch dein ofizieller Gefährte geworden. 💕
EICHENPELZ: Du bist auch eine der wichtigsten Personen hier 💕 Unsere Gespräche über Pn waren unbezahlbar und die werde ich auch nie mit jemand anderen haben. Und auch das Training mit dir war toll.
GEISTERJUNGES: Ich weiss, du hast dich gelöscht, Schwesterherzchen. Aber du warst eine tolle Person. Mit dir kann man super gut schreiben. Hoffentlich erinnerst du dich noch ein bisschen an mich.

An alle Admins: Ihr könnt gerne mein alten Account auch noch löschen! Ich komme eh nicht mehr rein und es bringt nichts ihn zu behalten.

Ich hab euch alle lieb, hoffentlich bleibt dieses Web noch aktiv!
Euer Schatti

Antworten

Blaubeerpfote

-, Weiblich

von Blaubeerpfote am 22.04.2021 14:22

Das ist sehr schade, Schattenherz… Möge der SternenClan dein Weg erleuchten!

~ Blaubeeri

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 22.04.2021 20:55

Schatti… Das ist… sehr sehr schade! Ich werde dich vermissen. Die Web ist ohne dich nicht das gleiche <3 Und auch Schattenherz, ohne ihn fehlt ein Stück von Sturmi. Ein Stück das er braucht. Möge der SternenClan dein Weg erleuchten, mein Lieber! Ich fand die Gespräche mit dir auch immer sehr schön.

~ Sturmbriese

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 14.05.2021 09:20

Ich fahre spontan mit meiner besten Freundin weg und leider hat es dort kein Netz. Also kann ich mich frühstens Sonntags wieder melden.

~ Sturmbriese

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum