Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 311 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3110 Ergebnisse:
Re: Träume vom SternenClan
von Veilchenstern am 23.07.2020 22:13Wundervoll geschrieben!😍😍😍
~Veilchenstern?
Re: Die Heilerstelle
von Sturmbriese am 23.07.2020 19:05*hebt den Kopf und leckt sich kurz über die taube Schnauze*
Veilchenstern?
*lächelt seine Mutter an und rappelt sich langsam auf*
Ich hab es geschafft! Ich bin nun Heiler!
*bemerkt das Kräuterbündel das er neben sich hingelegt hat*
Geht es dir gut?
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Träume vom SternenClan
von Sturmbriese am 23.07.2020 19:02Uff, das ist ja wieder richtig lang geworden! 😂
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Träume vom SternenClan
von Sturmbriese am 23.07.2020 19:02… und wieder hat er das Gefühl in ein dunkles Nichts zu fallen. Einige Herzschläge später verlangsamte sich ein Flug und er fand sich auf einer Gras bewachsenen Lichtung wieder. Über ihm wölbte sich der schwarze Himmel und an ihm hatte es Abertausende Sterne. Diese begannen nun zu fließen. Einer nach dem andern schloss sich dem Sternenstrudel an und rauschte nach unten. Mit großen Augen beobachtet Sturmbriese wie sich die Sterne zu Katzen verwandelte. Kleine und Große. Schwarze und Weiße. Klare und auch etwas verschwommene, beinah verblasst. Egal wie unterschiedlich sie aussahen, alle hatten etwas gleich. In ihrem Fell glitzerten die Sterne und ihre Augen strahlten Weisheit aus. Langsam lies Sturmbriese sein Blick durch die Reihen der Katzen schweifen. Manche waren ihm vertraut. Er erkannte Herzschweif, Nachtregen und Eisjunges wieder. Andere waren ihm unbekannt. Die Katzen murmelten leise doch als eine ihm nur alzu bekannte Kätzin vortrat verstummte es. Sturmbriese neigte den Kopf. „Schnee…“, stellt er leise fest. Schnees Augen leuchteten. „Willkommen Sturmbriese!“, sprach sie und lächelte. „Ein wunderschönen Namen hat dir Veilchenstern da gegeben!“. Sturmbriese nickte stumm. Schnee lächelte. „Erinnerst du dich noch? Vor ein paar Monden standest du schon einmal hier. Du und ich…“ sagte sie. Obwohl sie ziemlich leise sprach konnte sie selbst die Katze in der hintersten Reihe verstehen, falls es das überhaupt gab. Sturmbriese war sich nicht sicher ob der SternenClan ein Ende hatte… Schnee berührte kurz seine Schnauze dann sprach sie klar und deutlich weiter. „Vieles ist seither passiert. Gute Dinge, aber auch Schlechte. Fröhliche Dinge aber auch Traurige…“ sie schwieg kurz und Sturmbriese war es so als würden ihre Worte Bilder in die Luft malen. Schnee lächelte und fuhr fort: „Und egal was passiert ist, du hast dich immer gut geschlagen.“ Sie neigte den Kopf. „Aber ich konnte nicht jeden retten!“, wiedersprach Sturmbriese ihr, Schnee aber schüttelte leicht den Kopf. „Du musst wissen, Sturmbriese, keine Katze ist perfekt. Nicht Veilchenstern, nicht Teichglanz, auch nicht der Rest des BlumenClans. Nein…“ Sie lachte leise. „Nicht einmal der SternenClan ist perfekt!“. Ein zustimmendes Murmeln wanderte durch die Katzenmenge aber mit einem Wink ihres Schwanzes brachte Schnee sie wieder zum verstummen. „Wir haben dich beobachtet, junger Heiler, und wir sind uns einig das du dein Heilernamen mehr als verdient hast!“. Sturmbriese lächelte. Dieses Mal war es Schnee die den Kopf neigte. „Sturmbriese, wir, der SternenClan, billigen Veilchensterns Worte und heißen sich als vollwertiger Heiler willkommen!“. Freude explodierte in Sturmbrieses Herzen. Begleitet mit dem mehrstimmigem Ruf. „Sturmbriese! Sturmbriese!“ schallte es von überall her und auch Schnee fiel in die Rufe der SternenClankatzen ein. „So, es ist Zeit…“, sagte Schnee leise „Zeit das du zurück zu deinem Clan gehst.“ Ihre Pfoten wirbelten Sternenstaub auf als sie sich umdreht. „Nein Schnee! Geh noch nicht!“, rief Sturmbriese. „Es tut mir leid…“, Schnee dreht sich um. „Noch was Sturmbriese“ diese Mal senkte sir die Stimme „Hör auf dein Herz, junger Heiler. Nur es kann dir den richtigen Weg zeigen!“. Schnee dreht sich um und schloss sich dem Sternenstdrudel an. Sturmbriese senkte traurig den Kopf und tratt ein Schritt zurück. „Das werde ich Schnee…“, murmelt er leise und dachte an Blaubeerpfote. //Ob Schnee sie wohl auch als Richtig sieht? Ist das mein Weg?// Er seuftzt und sah zum Himmel. Dort blinkten nun wieder die Sternen. Das altbekannte Gefühl des fallen setzte wieder ein und das schwarze Nichts umwanderte ihn. //Wenn Schnee mit doch nur Antwort geben könnte…// Sein Fall wurde ruckartig gebremst und er fand sich in seinem Heilerplatz wieder.
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Die Heilerstelle
von Sturmbriese am 23.07.2020 18:26Ich verspreche es!
*lächelt stumm und lauscht weiter ihren Worten*
Vielen Dank Veilchenstern…
*neigt seinen Kopf und seine Augen leuchteten*
Sturmbriese ist ein wundervoller Namen!
*nickt ohne zu zögern*
Ich weiss es nicht aber falls der SternenClan das nicht in Ordnung findet dann wird er dir ein anderen Traum zeigen…
*tritt nach vorne und legt dich in eine der Kuhlen*
In der gleichen Kuhle lag ich damals, vor ein paar Monden… Meine erste Begegnung mit dem SternenClan… Sie wird immer etwas besonderes bleiben. So wie dieser Moment!
*lächelt Veilchenstern zu*
Lass uns im SternenClan wandeln!
*senkt die Schnauze und…
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
An Blaubeerpfote
von Goldpfote am 23.07.2020 17:46Danki
~Goldpfote/Gold das in der Sonne glänzt(Gold)
Re: Die Heilerstelle
von Veilchenstern am 23.07.2020 13:50Veilchenstern hob den Kopf. »Lass uns anfangen. Ich, Veilchenstern, Anführerin des BlumenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzuschauen. Er hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heilerkatze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird er seinem Clan viele Monde lang dienen.«
Veilchenstern sah Sturmpfote liebevoll aber vor allem stolz an.
»Sturmpfote hat schon immer ein ausgezeichnetes Gespür für Kräuter und deren Wirkung gehabt«, fuhr Veilchenstern fort. »Ihr habt ihn ausgesucht und damit eine gute Wahl getroffen. Er ist loyal, energisch und klug. Und er verfügt über Mitgefühl und Stärke, eine seltene Mischung. Er wird seinem Clan gut dienen.«
Nun kam der nächste Teil der Zeremonie: »Versprichst du, Sturmpfote, die Wege einer Heilerkatze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die Kranken Katzen, egal wohin sie gehören, zu versorgen, selbst wenn es als dein Leben kostet? «
...
»Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerkatze. Sturmpfote, von nun an wirst du Sturmbriese heißen. (Du kannst den Namen gerne noch ändern, ich bin gerade bloß so einfallslos) Der SternenClan ehrt dein Selbstvertrauen und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Heilerkatze des BlumenClans willkommen. «
Veilchenstern trat vor und legte die Schnauze auf Sturmbrieses Kopf.
»Ich bin stolz auf dich« , hauchte sie.
»Sturmbriese! Sturmbriese! « , rief Veilchenstern den Namen ihres Sohnes und nun auch des Heilers ihres Clans.
»Komm, wandele jetzt beim SternenClan. Ich weiß nicht, ob es mir gestattet ist, bei deiner Heilerzeremonie als Anführerin mit dem SternenClan zu sprechen. Jetzt brauche ich deinen Rat. Soll, oder darf ich auch beim SternenClan wandeln? «, meinte sie und legte unsicher den Kopf schief.
~Veilchenstern?
Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"
von Blaubeerpfote am 23.07.2020 08:38Dann willkommen zurück! 😉
~ Blaubeeri

Antworten



