Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 311 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3110 Ergebnisse:
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 08.08.2020 21:58Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
Sturmpfote und ich sind von unserer Reise zum Mondsee zurück! Er ist nun unser vollwertiger Heiler und heißt Sturmbriese! Mit der Hilfe des SternenClans wird er dem BlumenClan viele Monde lang dienen.
Sturmbriese! Sturmbriese!
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 08.08.2020 21:50(Lasst uns wegen dem Thema bei dem neuen Thema weiterreden!)
~Veilchenstern?
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 08.08.2020 21:47Keine Ahnung... Welchen Posten würdet ihr denn eher abgeben? Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint!
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Lichtung
von Blumenhimmel am 08.08.2020 18:41*Blume bemerkt schnell das sie angeschaut wurde und schaute Sturm und Veilchen an*
Sie sind wieder da!
*schaut Amsel und Himmel an*
Komm wir gehen zu ihnen!
*beide laufen zu Sturm und veilchen*
Hallo!^^
*sagt sie fröhlich*
Und wie ist es gelaufen?
Re: Lichtung
von Sturmbriese am 08.08.2020 18:38*kommt mit Veilchenstern zurück und sieht Amsel, Himmel und Blume*
Oh…
*schnurrt und beobachtet wie Amselpfote über die Lichtung humpelt*
Es wird besser…
*sieht Veilchenstern von der Seite an*
Ich denke ich werde bald mit ihren Übungen beginnen!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Die Heilerstelle
von Sturmbriese am 08.08.2020 18:35*nickt und folgt ihr*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
HIER MAL EINE VERSAMMLUNG ALS MENSCH!!!!!!!!!
von Veilchenstern am 08.08.2020 13:55Ich weiß, das kommt jetzt etwas spät, aber mir ist aufgefallen, dass Amselpfote und Blumenhimmel in Clan und Stamm je einen hohen Posten haben.
Damals als es um einen Steinsager ging, hab ich Teichglanz gesagt, dass man nicht zwei höhere Posten übernehmen soll. Jetzt Ist das ja aber zweimal so.
Das finde ich persönlich etwas blöd, da andere auch gerne einen höheren Posten haben würden , aber manche dafür sogar zwei haben.
Das soll jetzt nicht böse oder so rüberkommen.
~Veilchenstern?

Antworten