Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 306 | 307 | 308 | 309 | 310 ... 311 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3110 Ergebnisse:
Re: Heilerbau
von Veilchenstern am 12.02.2020 16:05Die Beschreibung finde ich sehr schön😊
~Veilchenstern?
Re: Lichtung
von Veilchenstern am 12.02.2020 16:04Hallo Teichglanz! Es passt gerade, da Blumenhimmel bald Junge bekommen wird und damit die Geburt reibungslos verlaufen kann brauchen wir noch eine Heilerkatze. Du darfst den Posten gern übernehmen.
~Veilchenstern?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Lichtung
von Teichglanz am 12.02.2020 14:53Hallo ! Darf ich mich als Heilerin anschließen ? Ich bin Teichglanz . Einen Steckbrief findet ihr hier :
Name: Teichglanz / engl. Lakeshine
Aussehen: Langhaarige, silbergrau getigerte Kätzin mit leuchtend waldgrünen Augen
Charakter: Klug, ruhig und friedlich
Ich hoffe ihr antwortet mir schnell ! Lg Teichglanz
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Mischwald: Teil Buche
von Teichglanz am 12.02.2020 14:48/*eine silberne Kätzin springt von einem Baum und schüttelt ihr langes Fell*/ ,,Hallo ! Ich bin Teichglanz. Es wäre mir eine große EHre wenn ich den Posten der Heilerin übernehmen dürfte."
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Heilerbau
von Teichglanz am 12.02.2020 14:44Der Heilerbau befindet sich in einem kühlen Felsspalt der von außen mit Efeu bewachsen ist. Vor dem Bau wachsen kleine blaue und weiße Blumen. Schräg hinter den Steinen hinter dem Bau steht ein Wildrosenbusch dessen Blüten schneeweiß blühen.
Der Innenraum besteht aus einer Höhle in der ein Moosbett für Kranke liegt ,und kleine Mulden ausgehoben sind in denen die Kräuter auf bewahrt werden. Im hinteren Teil des Baus der mit Efeuranken abgeschirmt fällt in der Nacht das Mondlicht durch ein Loch in der Decke und bescheint einen kleinen Steinwasserfall der nach Regen besonders schön plätschert. Daneben befindet sich ein breiter Felsvorsprung der mit Moos bewachsen . Auf diesem Vorsprung schläft der/die Heiler/in
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Kriegerbau
von Veilchenstern am 11.02.2020 11:33So, jetzt bist du ja ganz allein im Kriegerbau, Sternenband. Am besten, du kommst mal in meinen Bau, damit wir etwas besprechen können.
~Veilchenstern?
Blumenhimmels Frage (wegen dem Profil)
von Veilchenstern am 11.02.2020 11:28Ich glaube, das speichert sich eigentlich von allein.. .🙈
~Veilchenstern?
Re: Kinderstube
von Veilchenstern am 11.02.2020 11:01*Kommt mit Blumenhimmel in die zukünftige Kinderstube* Ich werde Sternenband bitten, etwas Moos zu holen, damit ihr es trotzdem schön warm habt. Natürlich müssen auch die anderen Baue ausgepolstert werden. Keine Sorge, ich kümmere mich darum. Du musst dich jetzt erst einmal ausruhen.
~Veilchenstern?

Antworten