Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  311  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3110 Ergebnisse:

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Heilerbau

von Veilchenstern am 12.02.2020 16:05

Die Beschreibung finde ich sehr schön😊

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Lichtung

von Veilchenstern am 12.02.2020 16:04

Hallo Teichglanz! Es passt gerade, da Blumenhimmel bald Junge bekommen wird und damit die Geburt reibungslos verlaufen kann brauchen wir noch eine Heilerkatze. Du darfst den Posten gern übernehmen. 

~Veilchenstern?

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

von Teichglanz am 12.02.2020 14:53

Hallo ! Darf ich mich als Heilerin anschließen ? Ich bin Teichglanz . Einen Steckbrief findet ihr hier :

Name: Teichglanz / engl. Lakeshine

Aussehen: Langhaarige, silbergrau getigerte Kätzin mit leuchtend waldgrünen Augen

Charakter: Klug, ruhig und friedlich

Ich hoffe ihr antwortet mir schnell ! Lg Teichglanz

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald: Teil Buche

von Teichglanz am 12.02.2020 14:48

/*eine silberne Kätzin springt von einem Baum und schüttelt ihr langes Fell*/ ,,Hallo ! Ich bin Teichglanz.  Es wäre mir eine große EHre wenn ich den Posten der Heilerin übernehmen dürfte."

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

Heilerbau

von Teichglanz am 12.02.2020 14:44

Der Heilerbau befindet sich in einem kühlen Felsspalt der von außen mit Efeu bewachsen ist. Vor dem Bau wachsen kleine blaue und weiße Blumen. Schräg hinter den Steinen hinter dem Bau steht ein Wildrosenbusch dessen Blüten schneeweiß blühen.

Der Innenraum besteht aus einer Höhle in der ein Moosbett für Kranke liegt ,und kleine Mulden ausgehoben sind in denen die Kräuter auf bewahrt werden. Im hinteren Teil des Baus der mit Efeuranken abgeschirmt fällt in der Nacht das Mondlicht durch ein Loch in der Decke und bescheint einen kleinen Steinwasserfall der nach Regen besonders schön plätschert. Daneben befindet sich ein breiter Felsvorsprung der mit Moos bewachsen . Auf diesem Vorsprung schläft der/die Heiler/in

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Blumenhimmel am 11.02.2020 18:14

Danke schön

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 11.02.2020 15:38

Oki ^^

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Kriegerbau

von Veilchenstern am 11.02.2020 11:33

So, jetzt bist du ja ganz allein im Kriegerbau, Sternenband. Am besten, du kommst mal in meinen Bau, damit wir etwas besprechen können. 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Blumenhimmels Frage (wegen dem Profil)

von Veilchenstern am 11.02.2020 11:28

Ich glaube, das speichert sich eigentlich von allein.. .🙈 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Kinderstube

von Veilchenstern am 11.02.2020 11:01

*Kommt mit Blumenhimmel in die zukünftige Kinderstube*  Ich werde Sternenband bitten, etwas Moos zu holen, damit ihr es trotzdem schön warm habt. Natürlich müssen auch die anderen Baue ausgepolstert werden. Keine Sorge, ich kümmere mich darum. Du musst dich jetzt erst einmal ausruhen. 

~Veilchenstern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  311  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite