Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  304  |  305  |  306  |  307  |  308  ...  311  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3110 Ergebnisse:

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Blumenhimmel am 17.02.2020 15:16

Ja es ist mein erster wurf^^

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

Blumenhimmel

von Teichglanz am 17.02.2020 13:46

/*Teichglanz tappt zu Blumenhimmel in die Kinderstube*/  ,,Hallo Blumenhimmel . Die Geburt deiner Jungen steht kurz bevor , nicht wahr? Ist das dein erster Wurf? Entschuldige. Ich wahr erst einmal bei einer Geburt dabei . Aber keine sorge. Ich kenne mich gut aus ." /*sieht Blumenhimmel lächelnd an*/ ,,die Geburt kündigt sich durch kurz nacheinander kommende Schmerzen an . Dann versuchst du jemanden zu rufen. ich glaube es wird eine leichte Geburt mit kräftigen kleinen Kriegern. Wer weiß ? Vielleicht wird eines der kleinen ja Heilerschüler?" /*schnurrt lachend*/

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 16.02.2020 11:18

Ich habe nix dagegen dich als junges zu bekommen 🥰

Antworten

Eichenpelz

-, Weiblich

Schüler/in

Höhlenwächter/in

von Eichenpelz am 15.02.2020 14:41

Ich bin Eichenjunges, eine Katze mit kurzem, braunen Fell und Waldgrünen Augen ich wollte fragen ob ich mich Blumenhimmels Wurf anschließen kann ( und damit auch dem Clan anschließen kann)?

~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 14.02.2020 18:42

*steckt den Kopf in die Kinderstube* Blumenhimmel? *tritt ganz ein* Ich wollte mich bei dir entschuldigen, da du ja bald Junge bekommst und das dann vielleicht ein bisschen viel Druck ist (mit dem zweiten Anführer Zeugs) , oder? Also für mich wäre das viel Druck. *schnurrt*
Wollen wir uns vielleicht diese Wühlmaus teilen? *nimmt neben Blumenhimmel Platz* Ist es nicht kalt, so ganz allein? Oder reicht das Moos aus? Soll ich noch mehr holen? *besorgt*

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 18:43.

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 14.02.2020 17:34

Ich werde am Montag oder so werfen!

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Re: Blumenhang

von Blumenhimmel am 14.02.2020 17:31

Danke noch mal veilchenstern 🥰

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Wahl des Zweiten Anführers

von Veilchenstern am 14.02.2020 17:21

Alle Katzen  die alt genug sind Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*wartet, bis Ruhe eingekehrt ist*
Ich hatte ja die kleine Umfrage zum zweiten Anführer gemacht und der Großteil hat für einen Zweiten Anführer gestimmt, also werde ich hier und jetzt einen ernennen. *schaut in die Gruppe*
Ich spreche diese Worte vor dem SternenClan, damit er meine Wahl billigen und den neuen Zweiten Anführer akzeptieren kann. Die Zweite Anführerin des BlumenClans wird Blumenhimmel sein. Ich bin sicher, sie wird ihre Aufgabe großartig machen und der Clan wird stolz auf sie sein können. 

*Blumenhimmel! Blumenhimmel! *
Damit ist die Versammlung beendet!
*springt den Blumenhang hinunter*

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 17:22.

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

Anfang des Weges zum Mondsee

von Teichglanz am 14.02.2020 15:34

/*schnippt den Scwnz in Richtung lagerausgang*/ ,,Wir müssen in Richtung des Ahornwäldchens ."

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Blumenhang

von Veilchenstern am 14.02.2020 11:08

Aber natürlich! Ich finde, jeder im Clan sollte die Möglichkeit haben. 

~Veilchenstern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  304  |  305  |  306  |  307  |  308  ...  311  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite