Anführerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Blumenhimmel am 28.05.2020 18:23

An veilchenstern
also nachtpfote spielt ja meine sis aber weil sie kp on kommen kann  *hust hust* weil sie  kein bock hat *hust hust*
spiele ich sie.. x0 wenn es ok ist 
ähmm deswegen wollte ich fragen:
es ist doch jz doof von mir traning zu schreiben und dan selber antworten oder xD

Antworten

Nachthimmel
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Nachthimmel am 28.05.2020 19:34

^^ bitte antworte

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Beiträge: 452

Re: Anführerbau

von Veilchenstern am 29.05.2020 14:52

Dann musst du das natürlich nicht machen ^^ Sag einfach Bescheid, wenn Nachtpfote bereit ist, Kriegerin zu werden ^^

~Veilchenstern?

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Blumenhimmel am 29.05.2020 15:43

ok^^ ist sie

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Beiträge: 452

Re: Anführerbau

von Veilchenstern am 30.05.2020 10:25

Gut, dann erkenne ich sie gleich zur Kriegerin ^^

~Veilchenstern?

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

Beiträge: 548

Re: Anführerbau

von Sturmbriese am 30.05.2020 11:36

Veilchenstern?
*streckt den Kopf herein und schnurrt als er seine Muttersah*
Wie geht es dir?
*schnüffelt besorgt an ihren Wunden*
Aber eigendlich bin ich aus einem anderen Grund hier..
*zuckt mit den Ohren und legt den Kopf schief*
Ich gehe mit Schattenpfote spazieren und stocke dabei meinen Kräutervorrat auf, okay?
*legt den Kopf schief*

~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Beiträge: 452

Re: Anführerbau

von Veilchenstern am 30.05.2020 11:53

*schnurrt ebenfalls*
Mir geht es recht gut, bis auf die Krämpfe,  die immer und immer wieder kommen...
//Ob das mit der Prophezeiung zusammenhängt? Ich muss darüber nachdenken...//
Was ist denn der Grund?
*zuckt bei dem Namen Schattenpfote ein wenig zusammen und ihr Nackenfell stellt sich leicht auf*
Mit Schattenpfote? Ja..ok!

~Veilchenstern?

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

Beiträge: 548

Re: Anführerbau

von Sturmbriese am 30.05.2020 11:56

*zuckt besorgt mit den Ohren*
Ich habe immernoch keine Ahnung woher sie kommen..
*runzelt die Stirn*
Vielleicht sollte ich mal zum Mondsee gehen?
*nickt*
Dann ist ja gut!
*legt den kopf schief*
Wenn die Wunden wieder beginnen zu schmerzen dann musst du unbedingt zu mir kommen!
*nickt ernst*
Ich glaube Schattenpfote tut die Bewegung gut!
*schnurrt leise*
Wir sind bald zurück!

~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten

Geisterjunges.
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Geisterjunges. am 30.05.2020 12:01

* Strecken den Kopf in den Bau*
Hallo Veilchenstern, hallo Sturmpfote, Luchsjunges zeigt mir das Lager.

Antworten

Luchs

17, Weiblich

Junges

Beiträge: 193

Re: Anführerbau

von Luchs am 30.05.2020 12:03

Ja, Geisterjunges und ich sind schon fast überall gewesen! Komm Geisterjunges ich muss dir noch etwas in der Kinderstube zeigen!

~ Luchs der im Schnee jagt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2020 12:04.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum