Abmelden
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Blumenhimmel
Deleted user
Blumenhimmel
Deleted user
Re: Abmelden
from Blumenhimmel on 09/02/2020 08:09 PMICH,AST UND BLATT
Verlassen die Webseite!
Ich habe bemerkt wie unzufrieden die Web mit mir ist *hust hust* Veilchen *hust hust*
Die macht auch kein Spaß mehr..
AN ALLE ANDEREN:
Es war eine schöne Zeit mit euch jedoch werde ich die verlassen :(
AN VEILCHEN:
Was willst du noch?! Hier ist dein Wunsch du wolltest mich die ganze Zeit loswerden von 2ten anfi Posten! Hier bitte schön!
Lichtkralle
Deleted user
Re: Abmelden
from Lichtkralle on 09/03/2020 03:08 PMAh Ich sollte das noch sagen von Blume(Discord):
An Veilchen:
Du bist auf der Web Kriegerin! Schülerin! Heilerschülerin! Anfi! Weiß was ich?! Du du willst mich los werden! Ich bin so dumm und habe es erst jetzt bemerkt! Kein Wunder das du das Thema angesprochen hast das mit den Rängen! Ich habe die vertraut!..warum? Weißt du was? Vielleicht ist es besser wenn du nicht bemerkt wie schlecht es mir manchmal wegen dir geht..
Re: Abmelden
from Sturmbriese on 09/03/2020 05:37 PM… 🙁
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Abmelden
from Veilchenstern on 09/03/2020 06:37 PMHey Leute!
Wenn ihr mich jetzt gerade sehen könntet: Ihr würdet schreiend wegrennen! Ihr würdet euch denken: Was ist mit der verkehrt!?
Tatsächlich sitze ich gerade hier auf meinem Bett und weine. Nicht nur weil es mir privat gerade ziemlich schlecht geht, sondern auch, weil mich Blumenhimmels Worte sehr verletzt haben. Ich wollte sie NIE loswerden, das schwöre ich bei meinem Leben!
Ich habe das Thema mit den Rängen angesprochen, weil ich es unfähr anderen gegenüber fand.
Blumenhimmel hätte mir sagen können, wenn ich etwas blöd gemacht habe bzw mache, dad gilt auch für jeden hier! Sagt mir einfach Bescheid, ich kann sowas verkraften!
Auf jeden Fall ist Blumenhimmels Gehen ein großer Verlust für die Website ,ich denke das sehen wir alle so.
Wir werden Sie niemals vergessen!
~Veilchenstern?
Geisterjunges.
Deleted user
Re: Abmelden
from Geisterjunges. on 09/04/2020 09:20 PMHallo BlumenClan
Ich liebe diese Web, aber ich bin in die 7te gekommen und wir haben schon sehr viele Test‘s, auf die ich lernen muss, und habe zu wenig Zeit um mich melden zukönnen. Das hier war meine erste Web, und mir fällt es schwer sie zu verlassen, aber es geht nicht anders, es tut mir leid…😔
LG
Himmelpfote
Deleted user
Re: Abmelden
from Himmelpfote on 09/05/2020 09:02 AMVeilchen: Du tust mir gerade so leid, am liebsten würde ich gerade zu dir kommen und dich trösten!😭
Geisterjunges: Okay, Viel Spaß! Ich bin zwar in die achte gekommen aber ich muss auch ziemlich viel lernen. Überarbeite dich nicht😊
Re: Abmelden
from Veilchenstern on 09/06/2020 08:47 PMOh....Ich bin auch in die 7te gekommen und kenne das zu gut!
Wir werden dich vermissen und niemals vergessen! Viel Glück weiterhin noch!
~Veilchenstern?
Geisterjunges.
Deleted user
Reply


Blume 