4. Thema - höhere Posten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: 4. Thema - höhere Posten
von Blumenhimmel am 17.08.2020 06:56Oda..ich bin mir nicht sicher.. ich kann auch Blumenhimmel sterben lassen..
von Sturmbriese am 17.08.2020 07:31Das wäre aber auch schade! Du könntest ja machen das Blumenh. eine Verletzung hat und deshalb nicht mehr zweiter Anfi sein kann. Dann wirst du sowas wie Minka oder eine frühzeitige Älteste…
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 26.08.2020 06:38Ich glaube ich..ich werde Blume leben lassen und Blumenhimmel sterben sie lebt dan mit Nachthimmel,Herzschweif und Tüpfel dort oben :‘)
Es ist zwar schwer für mich aber...blume hat mehr Sachen im Stamm als im Clan finde ich..also mit Familie
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
von Himmelpfote am 26.08.2020 14:04Ok, wir werden Blumenhimmel vermissen!
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 26.08.2020 14:16Ich werde sie dan auch so ein bisschen alt spielen... oda soll sie den grünen Husten bekommen?
von Sturmbriese am 26.08.2020 20:09Warum lässt du sie nicht früzeitige Älteste werden?
Du könntest dann Himneljunges und Geisterjunges und auch den Schülern Geschichten erzählen! 😉
Oder du kommst als neues Junge in den BlumenClan! 😊
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Veilchenstern am 26.08.2020 21:45Vielleicht könnte sie bei einer Kaninchenjagd erblinden?
~Veilchenstern?
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 27.08.2020 13:27Ich weiß Sturm ich könnte es machen aba ich fühle mich letzter Zeit nicht wohl hier...

Antworten