3. Thema - Aktiv oder Inaktiv?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
3. Thema - Aktiv oder Inaktiv?
von Veilchenstern am 22.06.2020 10:57Also ihr Lieben, das mag jetzt vielleicht etwas ,,hart" klingen, aber:
Ich werde ab jetzt nur die in den BlumenClan aufnehmen, die sich auch aktiv melden!
Und so wird das laufen:
- Der/Die neue meldet sich bei NEUE KATZEN vom BlumenClan (wie Amsel das im Stamm machen möchte weiß ich nicht)
- Daraufhin bekommt der/diejenige eine private ,,Kettennachricht", die ich unten dann hinschreibe.
- Wenn er/sie sich aktiv oder so gut es geht meldet, wird er/sie in den Clan aufgenommen und kommt in die Hierarchie.
Was meint ihr? Hier wäre auch noch mal die ,,Kettennachricht":
Hallo @username!
Du möchtest dich dem BlumenClan anschließen? Das ist toll! Allerdings gibt es vorher ein paar Dinge zu erledigen:
- Ich trage dich bei NEU in die Aktivitätenliste ein.
- Du darfst schon rpgn und so als wärst du im Clan aufgenommen, aber das bist du erst, wenn du dich ungefähr eine Woche aktiv oder so gut es geht meldest.
- Dann nehme ich dich offiziell in einer Clanversammlung auf und trage dich in die Hierarchie ein.
- Meldest du dich nicht mehr, wirst du nicht aufgenommen, also überlege dir gut, ob du überhaupt Zeit für diese Web hast!
Natürlich musst du nicht den ganzen Tag online sein, aber einmal am Tag wäre schon gut! Solltest du dich mal nicht melden können, dann sage das bitte im Forum VERSCHWUNDENE KATZEN!
Und jetzt: Viel Spaß im BlumenClan!
Und jetzt: Viel Spaß im BlumenClan!
~Veilchenstern?
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: 3. Thema - Aktiv oder Inaktiv?
von Himmelpfote am 22.06.2020 12:02Das ist eine gute Idee, Veilchen🙂🙃🙂
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Blatt.
Gelöschter Benutzer

Antworten