Heilerbau
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 33 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Heilerbau
from Veilchenstern on 07/13/2020 08:50 PMAch, das geht schon!
*streckt sich und fühlt sich plötzlich jünger, als sie eh schon ist*
Komm, lass uns losgehen!
(Weiter beiDER WEG ZUM MONDSEE, oder?)
~Veilchenstern?
Re: Heilerbau
from Sturmbriese on 07/14/2020 09:18 AMOkay, wenn du meinst?
*packt trotzdem ein paar Kräuter ein*
Ich würde sagen Los gehts!
(Ja)
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Heilerbau
from Sturmbriese on 08/25/2020 05:48 PM*wacht auf und sieht sich blinzelnd um*
//Es ist gerade erst Mondhoch…//
*gähnt und spürt das er hell wach war*
//Was hat mich wohl geweckt?//
*steht auf und streckt sich*
//Jedenfalls wenn ich schon mal wach bin…//
*tappt in den hinteren Teil des Baues und mustert sein Kräutervorrat*
//…kann ich mich mal nützlich machen!//
*läuft zum Ausgang*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Heilerbau
from Sturmbriese on 09/17/2020 05:45 PM*rollt sich müde in seinem Nest zusammen und schläft gleich ein*
(Weiter bei Träume vom SternenClan!)
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Heilerbau
from Sturmbriese on 09/17/2020 06:13 PM*wachte schweißgebadet auf*
//Dies war ein Traum vom SternenClan!//
*springt mit klopfendem Herzen auf*
//Ich muss Veilchenstern bescheid geben!//
*flitzt aus dem Heilerbau*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Himmelpfote
Deleted user
Re: Heilerbau
from Himmelpfote on 12/28/2020 02:26 PM*kommt hinein gerannt und sieht sich erstaunt um*
So viele Kräuter und Gerüche... toll!
Re: Heilerbau
from Sturmbriese on 12/28/2020 02:56 PM*folgt ihr*
Ja, nicht war?
*lächelt*
Schau, hier vorne ist mein Nest.
*deutet auf es*
Und da hinten schlafen die Verletzen. Und ganz zuhinterst ist das Kräuterlager.
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Himmelpfote
Deleted user
Re: Heilerbau
from Himmelpfote on 12/29/2020 07:53 AM*folgt seinen Blicken und kommt aus dem staunen nicht mehr heraus*
Das is einfach nur großartig, wird vermutlich aber alles schwer zu lernen sein. Wann reisen wir denn zum Mondstein? Wie lange dauert das? Was passiert da?
*ist so aufgeregt und merkt nicht, wie viele Fragen sie stellt*
Re: Heilerbau
from Sturmbriese on 12/29/2020 09:49 AM*zuckt belustigt mit den Schnurrhaaren*
Ja, es wird viel zu lernen sein! Aber ich hab es geschaft, meine Mentorin Teichglanz hat es geschafft, und ganz viele Heiler vor uns haben das schon gemacht!
*nickt ihr aufmunternd zu*
Und ich glaub du wirst das auch schaffen!
*holt kurz Luft*
Also, der Mondstein ist der Ort wo wir Heiler und der Anführer sich mit dem SternenClan die Zunge geben. Jeder Heilerschüler muss zu Beginn seiner Ausbildung mit dem SternenClan die Zunge geben. Der SternenClan wird dich dann entweder annehmen oder ablehen, auch wenn ich letzeres nicht glaube. Schliesslich haben sie mir ja einr Vision geschickt!
*blickt kurz zu der Sonne*
Wenn du möchtest könnten wir langsam los!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Himmelpfote
Deleted user
Re: Heilerbau
from Himmelpfote on 12/29/2020 10:58 AM*erstaunt*
Das klingt richtig toll!
*holt tief Luft und beruhigt sich wieder*
Können wir wirklch jetzt schon los?

Reply