Heilerbau
First Page | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 33 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Heilerbau
from Schattenherz on 07/10/2020 05:04 PMÄhm…
*tritt etwas verlegen von einer Pfote auf die andere*
Kann ich dir noch was bringen?
~ Schattenpfote
Re: Heilerbau
from Sturmbriese on 07/10/2020 05:05 PM*mustert ihn aufmerksam*
Was hast du auf dem Herzen?
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Heilerbau
from Schattenherz on 07/10/2020 05:06 PMN…nichts…
*blinzelt verlegen*
Du hast im Moment nur so viel zu tun…
Ich mach mir Sorgen um dich…
~ Schattenpfote
Re: Heilerbau
from Sturmbriese on 07/10/2020 05:07 PMMir geht es gut…
*stupst ihn sanft an*
Ich habe einfach gerade wirklich viel zutun…
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Heilerbau
from Schattenherz on 07/10/2020 05:08 PMSchläfst und Isst du denn auch genügend?
*mustert ihn besorgt zuckt aber dann gegen sein Willen mit den Schnurrhaaren*
Ich höre mich schon an wie meine Mutter!
~ Schattenpfote
Re: Heilerbau
from Sturmbriese on 07/10/2020 05:09 PM*grinst schaut ihn dann aber wieder ernst an*
Wie ich bereits gesagt habe, mir geht es gut!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Heilerbau
from Schattenherz on 07/10/2020 05:10 PMGut!
*zuckt freundlich mit den Ohren*
Bis irgendwann einmal!
*winkt mit dem Schwanz und verlässt den Bau*
~ Schattenpfote
Re: Heilerbau
from Sturmbriese on 07/12/2020 10:31 AM*kommt herein und tappt gleich zum Kräuterlager*
//So, Reisekräuter!//
*zieht ein paar Kräuter heraus und murmelt die Zutaten vor sich hin*
Malve, Pimpernell, Kamille, Bockwrtz, Gänseblümchen und etwas Sauerampfer!
*mischt sie und legt sie zu zwei Häufchen neben sich hin*
Und damit man sie etwas besser fressen kann etwas Heidenblütenektar!
*träufelt den Nektar drauf und nickt zufrieden*
Fertig!
*setzt sich an den Eingang und wartet bis Veilchenstern zu ihm kommt*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Heilerbau
from Veilchenstern on 07/12/2020 02:12 PM*humpelt zu ihm und setzt sich hin*
So, dann geht es mal los!
*frisst die Kräuter und schüttelt sich kurz, dann schnurrt sie belustigt*
Komm, lass uns losgehen!
~Veilchenstern?
Re: Heilerbau
from Sturmbriese on 07/13/2020 08:13 PM*nickt und frisst seine Kräuter ebenfalls*
Bitte sag mir bescheid falls du nicht mehr kannst!
*schaut sie flehend an*
Ich werde noch ein paar Kräuter mitnehmen…
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Reply
