Kinderstube
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Kinderstube
von Himmelpfote am 10.09.2020 14:38Fj: *zuckt kurz mit den Ohren und dreht sich auf den Rücken*
Hj: *kommt herein und sieht Leopardi und ihr Junges*
Wie süß!
*blickt die neue Mutter an*
Wie heißt es denn?
von Leopardenschweif am 10.09.2020 15:13Sie heißt Flammenjunges! *sagte Leopardenschweif schnurrend* Hallo Amselpfote wie geht es dir?
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Flammenjunges Augenöffnung
von Himmelpfote am 14.09.2020 13:55Fl:*wacht auf und blinzelt mit ihren verklebten Augen, bekommt sie aber noch nicht auf. Versucht es weiter und nach kurzer Zeit öffnen sich ihre Augen. Flammenjunges Augen werden von Licht überflutet und sie kann nicht mehr aufhören zu blinzeln. Nach und nach wird alles schärfer und sie guckt sich in der Kinderstube um. Jetzt entdeckt sie ihre Mutter und blinzelt sie an*
von Amselpfote am 16.09.2020 20:39Sie sah Leopardenpfote freundlich an "mir gehts ganz gut!"
von Leopardenschweif am 04.10.2020 12:22*sieht ihrem Jungen entzückt zu, wie sie die Augen öffnet* Komm noch ein Stück! Du hast es gleich geschafft....*schnurrt und l#chelt Himmelchen an, als diese sie ansieht* Hallo meine Kleine!
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
von Himmelpfote am 04.10.2020 12:50Fl: *blinzelt noch etwas, aber nach und nach nicht mehr. Maunzt leise und sieht sich in der Kinderstube um*
Hj: Oh, stimmt! Hallo Leopardenschweif, meinen Glückwunsch!
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
von Himmelpfote am 19.12.2020 11:00Fj: *versucht langsam aufzustehen, tut sich aber noch sehr schwer*
*maunzt leise*
Ich schaff das! Ich schaff das!

Antworten