Sandkuhle
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Sandkuhle
von Blumenhimmel am 14.08.2020 15:52*sie nickte verständnis voll*
also ich meine das..wenn du oder einer krieger wird nachtwache halten waru weiß ich nicht aber es wird so gemacht..
*sagt sie dan schaut sie beide an*
sollen wir nächstes tränigin jagen?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 17.08.2020 06:33*nickte*
Ok dan machen wir morgen wieder Training
*blume steht auf und alle 3 laufen zum lager*
von Goldpfote am 24.08.2020 17:46~Goldpfote/Gold das in der Sonne glänzt(Gold)
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 24.08.2020 19:19*schnurrt*
Ok aba erst morgen
(Kann heute net mehr)
von Goldpfote am 25.08.2020 19:07~Goldpfote/Gold das in der Sonne glänzt(Gold)
von Eichenpelz am 10.09.2020 18:47*Eichenpelz kommt mit Schattenpfote in die Sandkuhle*
Heute wirst du die ersten zwei Gesetze sowie die Jagdtechnik, die für Mäuse, lernen. Lass uns anfangen!
Das erste Gesetz lautet: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Das zweite Gesetz besagt: Das Territorium eines anderen Clans darfst du niemals betreten und auch nicht darin jagen. Das erklärt sich ja von selbst.
Heute lernst du, wie du eine Maus fängst:
Schleiche dich so nah an die Maus heran bis sie dich bemerkt dann springen.
Worauf musst du achten?
-die Maus kann deine Schritte hören also verlagere dein Gewicht auf die Oberschenkel
-schau dass der wind nicht aus deiner richtung kommt sonst riecht dich die Maus
-behalte immer das Mäuseloch im Auge und schau, dass du über keine vertrockneten Blätter läufst.
-leise und flach springen
-pass auf deinen Schwanz auf
Ich lege jetzt das Blatt hin und du versuchst es zu ,,fangen" mit der Maus-Technik, einverstanden?
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
von Schattenherz am 12.09.2020 12:01*hat konzentriert zugehört und nickt*
Okay…
*kauert sich hin wie Eichenpelz es ihm gezeigt hat und versucht vorsichtig ein Schritt. Auf einmal stolpert er über seine eigenen Pfoten und fliegt auf die Schnauze*
Uff…
*rappelt sich auf und versucht es nochmals. Nach zwei weiteren Versuchen schafft er es endlich seine „Beute“ zu fangen*
Garnicht so einfach…
*spiesst das Blatt auf seine Krallen und schaut zu Eichenpelz*
Wie war das?
~ Schattenpfote
von Eichenpelz am 20.09.2020 00:12*Eichenpelz schnurrt*
Das war für den Anfang sehr gut. Noch ein Gesetz ist, dass du dem Sternenclan für jedes Beutestück danken musst. Was denkst du wieso ist das so?
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Antworten