2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"
von Mondglanz am 26.04.2020 09:18Hallo ich bin hier neu und hab noch eine Farge. Also irgendwie ist sie dumm... Aber naja:
Wo ist der Chat des Blumenclans und des Stammes?
Gibt es da einen Unterschied, wie auf warriorcats.de (Also mit den Verschiedenen Lagern) oder schreiben Stamm und Clan in den gleichen Chat

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"
von Teichglanz am 25.04.2020 16:19Hallo ! Du bist neu auf dieser Seite und findest dich noch nicht so zurecht? Kein Problem!
Muss ich meinen echten Namen und meinen Wohnort angeben?
Quatsch, natürlich nicht. Angeben musst du nur ob du Kätzin oder Kater bist. Bei Name kannst du deine/n Rang/Ränge oder zweiten (Stamm) Namen hinschreiben und bei Ort kannst du angeben ob du nur im Clan oder auch im Stamm bist.
-Freischaltungen
Gibt es hier wie auf Warriorcats.de auch Freischaltungen ?
Nein. Dein Kommentar wird sofort nach dem schreiben und senden zu sehen sein. Bearbeiten und verschieben kannst du ihn dann immernoch.
-Vorstellung und Aufnahme
Kann es sein das ich nicht aufgenommen werde?
Das glaube ich nicht
. Damit keine Missverständnisse entstehen, melde dich bitte mit einem kurzen Stecki und Hallo in "NEUE KATZEN". Falls keine Aufnahmezeremonie kommt, hab ein wenig Geduld. Wir sind auch nur Katzen
. So bald du dich kurz vogestellt hast kann dein Clanleben auch schon losgehen.
-Stamm oder Clan
Muss ich mich zwischen Clan und Stamm entscheiden?
Nein, du kannst es so machen wie du willst. Clan oder Stamm, oder eben beides. Das darfst du ganz allein entscheiden !
-Antworten
Mir antwortet keiner !?
Hmm, manchmal wird gar nicht so wirklich bemerkt das jemand neu ist. Aber nur keine Sorge
. Keiner hier beißt. Trau dich und schreibe einfach mal jemanden an ! Das wird sich bestimmt bald ändern.
So, das wars. Ich hoffe ich konnte euch allen helfen !

Antworten