2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teichglanz
Gelöschter Benutzer

2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Teichglanz am 25.04.2020 16:19

Hallo ! Du bist neu auf dieser Seite und findest dich noch nicht so zurecht? Kein Problem! 

-Profil 

Muss ich meinen echten Namen und meinen Wohnort angeben? 

Quatsch, natürlich nicht. Angeben musst du nur ob du Kätzin oder Kater bist. Bei Name kannst du deine/n Rang/Ränge oder zweiten (Stamm) Namen hinschreiben und bei Ort kannst du angeben ob du nur im Clan oder auch im Stamm bist. 

-Freischaltungen 

Gibt es hier wie auf Warriorcats.de auch Freischaltungen ? 

Nein. Dein Kommentar wird sofort nach dem schreiben und senden zu sehen sein. Bearbeiten und verschieben kannst du ihn dann immernoch. 

-Vorstellung und Aufnahme 

Kann es sein das ich nicht aufgenommen werde? 

Das glaube ich nicht . Damit keine Missverständnisse entstehen, melde dich bitte mit einem kurzen Stecki und Hallo in "NEUE KATZEN". Falls keine Aufnahmezeremonie kommt, hab ein wenig Geduld. Wir sind auch nur Katzen . So bald du dich kurz vogestellt hast kann dein Clanleben auch schon losgehen. 

-Stamm oder Clan 

Muss ich mich zwischen Clan und Stamm entscheiden? 

Nein, du kannst es so machen wie du willst. Clan oder Stamm, oder eben beides. Das darfst du ganz allein entscheiden ! 

-Antworten

Mir antwortet keiner !? 

Hmm, manchmal  wird gar nicht so wirklich bemerkt das jemand neu ist. Aber nur keine Sorge . Keiner hier beißt. Trau dich und schreibe einfach mal jemanden an ! Das wird sich bestimmt bald ändern. 

So, das wars. Ich hoffe ich konnte euch allen helfen !

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Blumenhimmel am 26.04.2020 01:57

Danke Teichglanz ^^

Antworten

Mondglanz

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Beiträge: 47

Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Mondglanz am 26.04.2020 09:18

Hallo ich bin hier neu und hab noch eine Farge. Also irgendwie ist sie dumm... Aber naja:
Wo ist der Chat des Blumenclans und des Stammes?
Gibt es da einen Unterschied, wie auf warriorcats.de (Also mit den Verschiedenen Lagern) oder schreiben Stamm und Clan in den gleichen Chat

Antworten

Mondglanz

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Beiträge: 47

Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Mondglanz am 26.04.2020 09:24

Also irgendwieweiß ich noch nicht so ganz wie ich mein Beitrag löschen soll ... deshalb antworte ich jetzt einfach mal darauf:
Meine Frage hat sich geklärt, war zu blöd ins Forum zu schauen, habs aber jetzt kapiert😂🤣

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Teichglanz am 26.04.2020 12:56

Hallo Mondglanz! Ja, das sind verschiedenen Chats. Wenn du dir das Forum mal anschaust klären sich die meisten Fragen von selbst

Antworten

Blumenfall

19, Weiblich

Schüler/in

Beiträge: 14

Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Blumenfall am 16.05.2020 22:43

Danke^^

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Blumenhimmel am 17.05.2020 12:05

Wie kann man Chats Gruppe erstellen O.o

Antworten

Amselpfote
Administrator

20, Weiblich

Schüler/in

Steinsager/in

Mentor/in

Beiträge: 541

Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Amselpfote am 18.05.2020 14:51

Ist schon erstellet 😇

Berg der Wölfe

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Blumenhimmel am 18.05.2020 21:44

Also selber Chat Gruppen zb der vlumenhang,Kinderstube sowas xD

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Blumenhimmel am 18.05.2020 21:44

Blumenhang*

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum