Frischbeutehaufen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eichenpelz

-, Weiblich

Schüler/in

Höhlenwächter/in

Re: Frischbeutehaufen

von Eichenpelz am 09.06.2020 18:32

Ich weiß nicht. Ich war beim Kampf nicht dabei und ich habe sie auch noch nicht besucht.
//vielleicht sollte ich das mal tun//
Aber sie isst nur noch wenig und bleibt in der Kinderstube, das liegt aber an ihrem gebrochenem Bein glaube ich.

(fals ich etwas Falsches erzähle korrigiert mich bitte!)

~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2020 18:33.

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 09.06.2020 18:41

*Blume hört die reden +überm kampf*
kann ich weiter erzählen? I-ich war dabei..

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 09.06.2020 18:52

*blume schaut wolfs und eiche an*
also ich erzähle mal alles..
die jungen sind abgehauen als himmel,geist und luchs-junges weil sie wissen wollten wie der stamm lebt..doch der stamm fand sie und hielt sie fest wir haben eine patrouille gemacht amsel ist einfach von der patrouille gegangen zum stamm und wurde dort angegriffen von blume und luchsjunges luchs wurde als sie fest genommen wurde schon aufgenommen..amsel war dan unmächtig dan kam der clan wir waren gezwungen zu kämpfen was wir taten ich..kam und h-half nicht..*sie legte die ohren an* ich war zu traurig das meine tochter starb..und nahm ihre leiche ins lager..ich habe von veilchen die infos bekommen was ich verpasst habe..*blume zeigt wieder ihre fröhliche seite* eben der clan und stamm waren am kämpfen doch...veilchenstern hat sich geschlagen gegeben und bekam die jungen..der stamm wollte bloß mit uns spielen!*blume schaute wütend auf ihre krallen*
doch veilchenstern wurde auch nach dem aufgeben weiter angegriffen..doch veilchenstern,nachtschatten und sturmpfote schafften es zu entkommen..weil der stamm veilchen irgendwie fest halten wollten..jetzt liegt veilchen verletzt im bau und amsel in der stube die ein gebreochenes bein hat..amsel trauert um luchs doch sie zeig es nicht..
*sie schaut zu den 2*
aber am besten spricht ihr sie mit dem thema von luchs nicht an..ich glaube ich habe alle fragen beantwortet oder?xD

Antworten

Wolfspfote

21, Männlich

Schüler/in

von Wolfspfote am 09.06.2020 19:22

"Woa!" Flüsterte Wolfspfote "Aber ein gebrochenes Bein ist doch nicht so schlimm!"
Miaute er und schaute zu Sturmpfote "sie ist so besorgt!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2020 19:25.

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 09.06.2020 19:26

(das gebrochene bein..sie kann nicht mal stehen..ich glaube ihre nerve ist gebrochen :(  )

Antworten

Wolfspfote

21, Männlich

Schüler/in

von Wolfspfote am 09.06.2020 19:28

(Wow)

Antworten

Leopardensc...
Administrator

19, Weiblich

von Leopardenschweif am 11.06.2020 11:38

*Leopardenpfote hört erschrocken zu. In ihrem Kopf spielt sich der blutige Kapmf nochmal ab. sie schluckt und sagt dann zu Wolfspfote* Schau mal meine Flanke ist immer noch wund! *sie zuckt zusammen, als sie an Luchsjunges denkt*

Antworten

Wolfspfote

21, Männlich

Schüler/in

von Wolfspfote am 11.06.2020 12:37

"Ihr armen!" Murmelt er mitfühlend 

Antworten

Himmelpfote
Gelöschter Benutzer

von Himmelpfote am 11.06.2020 12:42

*kommt aus der Kinderstube zum Fbh gefaufen*
*entdeckt Wolfspfote*
W...wer bist du und was m...machst du in unserem Lager?

Antworten

Wolfspfote

21, Männlich

Schüler/in

von Wolfspfote am 11.06.2020 13:15

Er zuckte .zusammen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum