Frischbeutehaufen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Frischbeutehaufen
von Leopardenschweif am 08.06.2020 12:54*dreht sich nochmals um und entdeckt Veilhcenstern, wie sie grinst* //Was ist nur los?// *dann fällt es ihr ein* //Ist Veilhcenstern etwa auch in Schattenpfote verleibt?// *sie schnaubt* //Sicher nicht das bilde ich mir nur ein// *sie zerkartzt ungeduldig den Boden*
von Veilchenstern am 08.06.2020 12:58*erschrickt*
//Sie hat mich entdeckt! Aber eigentlich...Ich bin Anführerin....//
*versucht, nett zu lächeln, was ihr aber nicht ganz so wirklich gelingt*
~Veilchenstern?
von Nachtschatten am 08.06.2020 12:59* ist schon ein Stück entfernt und ruft nach Leopardenpfote*
von Leopardenschweif am 08.06.2020 13:06*sie sieht Veilhcensterns lächeln* //Das ist kein echtes lächeln...sie ist wirklich in Schattenpfote verliebt// *starrt Veilhcenstern an* //Schattenpfote ist mein bester Freund nicht deiner....//
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 08.06.2020 13:50*Blume schaut veilchen und leopardenpfote an*
//was läuft in den köpfen..w-warte was?!//
*blume versteht vorum es geht*
//ich will nix damit zu tun haben...!//
*steht auf und geht*
von Leopardenschweif am 08.06.2020 16:59*tappt angespannt durch das Lager. Mit bösem blick*
von Schattenherz am 08.06.2020 17:23Leopardenpfote, was ist den los?
*läuft auf seine beste Freundin zu und runzelt etwas verwirrt die Stirn*
//So kenn ich sie garnicht…//
*schaut sie etwas verlegen an*
Warum bist du so wütend?
~ Schattenpfote
von Leopardenschweif am 08.06.2020 17:36*schnaubt* Ach nichts...keine Ahnung *starrt ihn an* Wie wäre es wenn wir mal Fische fangen? ICh kann das sehr gut.
von Leopardenschweif am 08.06.2020 17:39*rückt etwas näher an ihn heran und flüstert dann* Na gut ich sage es dir....ich glaube Veilchenstern mag mich nicht *schnaubt*

Antworten