Frischbeutehaufen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Haeherpfote
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Frischbeutehaufen
von Blumenhimmel am 07.06.2020 13:43*Blume kommt aus dem kriegerbau und geht zum frischbeute haufen dort nimmt sie sich eine maus und schaut sie an*
i-ihrgendwie will ich gerade nicht essen..
*murmelte sie und legte die maus wieder auf den haufen als sie gerade gehn wollte sieht sie häherpfote und läuft zu ihr/ihm*
hallo häherpfote lange nicht gesehen! wie geht es dir? wie ist das traning mit nachtschatten?
von Schattenherz am 07.06.2020 14:29*läuft etwas verloren zum Frischbeutehaufen*
//Alle sind verletzt oder helfen den Verletzten//
*kauert sich hin und schaut lustlos auf den Sperling*
//Nur ich bin so nutzlos…//
*schnappt sich den Sperling*
//Vielleicht hat Amselpfote ja hunger!//
~ Schattenpfote
von Nachtschatten am 07.06.2020 17:20* ist auf dem Weg zum Schüler Bau als er Häherpfote und blumenhimmel am frisch beutehaufen bestehen sieht* hallo ihr beiden! Häherpfote ich gehe noch schnell Leopardenpfote holen und wir gehen zum Training. Ich hoffe du hast schon was gegessen. wir sehen uns gleich!
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Leopardenschweif am 08.06.2020 10:24*Leoaprdenpfote tappt zum Frischbeutehaufen* //Wo ist denn Schattenpf...oh da ist er ja// *beim näherkommen entdeckt sie plötzlich Veilchenstern, die sie böse anstarrt* //Hab ich was falsch gemacht?// *sie schüttelt den Kopf und geht zu Schattenpfote. Sie setzt sich zu ihm und unterdrückt die Schmetterlinge in ihrem Bauch* Hallo Schattenpfote...wie gehts dir so?
von Veilchenstern am 08.06.2020 12:36*schaut aus ihrem Bau und beobachtet die beiden mit zusammengekniffenen Augen *
~Veilchenstern?
von Nachtschatten am 08.06.2020 12:39Leopardenpfote! Komm ihr könnt später quatschen. Komm das Training wartet!
*geht mit Häherpfote und Leopardenpfote aus dem Lager Richtung sandkuhle*
von Leopardenschweif am 08.06.2020 12:49*wirft Veilhcenstern einen "bösen" Blick zu*
von Veilchenstern am 08.06.2020 12:49*grinst ein wenig schadenfroh hinter Leopardenpfote her*
~Veilchenstern?
Antworten