Sandkuhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tuepfel
Gelöschter Benutzer

Re: Sandkuhle

von Tuepfel am 20.04.2020 16:52

Gut, lass uns weitermachen!

Hier sind die ersten drei Jagdtechniken, nur zur Sicherheit , dass du es noch weißt. *zwinkert ihr zu*

Maus:

Schleiche dich so nah an die Maus heran bis sie dich bemerkt dann springen.
Worauf musst du achten?
-die Maus kann deine Schritte hören also verlagere dein Gewicht auf die Oberschenkel
-schau dass der wind nicht aus deiner richtung kommt sonst riecht dich die Maus
-behalte immer das Mäuseloch im Auge und schau, dass du über keine vertrockneten Blätter läufst.
-leise und flach springen
-pass auf deinen Schwanz auf

Vogel:
Schleiche dich nah an ihn heran und spring...du kannst allerdings (wenn du in einem wald bist) auch versuchen bei einem vom vogel abgewanten stamm hochzuklettern und dich von oben auf den vogel stürzen
Worauf musst du achten?
-Vögel haben ein sehr scharfes Gehör also achte auf deine Pfoten und dein Schwanz darf nicht schleifen!
-Du musst von vorne zum Vogel kommen denn wenn er dich bemerkt und abfliegt fliegt er schräg nach vorne heißt wenn du gut springen kannst hast du gute Chancen ihn zu kriegen!!!

Eichhörnchen:
Wieder anschleichen und springen
Worauf muss ich achten?
-Eichhörnchen sind schnell und vorsichtig also musst du noch schneller sein!
-Gib auf die Bäume acht! Eichhörnchen sind tolle Kletterer (wenn du dir das zutraust kannst du auch versuchen ein Eichhörnchen in den Bäumen zu jagen)

Ok, dann lass es uns mal probieren!*wittert* Schau mal, da ist eine Maus!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2020 16:53.

Amselpfote
Administrator

20, Weiblich

Schüler/in

Steinsager/in

Mentor/in

von Amselpfote am 20.04.2020 15:54

"Okay" miaut Amselpfote selbstbewusst
Springt vor und fährt ihr mit eingezogenen Krallen übers gesicht dann springt sie wieder weg.
"Zweite übung
Wirft  sich auf Herzschweif und springt ihr auf den Rücken
Als  sich ihre Mentorin herum wirft springt Amselpfote Blitzschnell wiederrunter

"Die  lezte übund habe ich erst leztens gemacht" macht es vor

Ich  habe die 3 metoden leztens gelernt und Jagen kann ich auch ein bisschen)

Berg der Wölfe

Antworten

Tuepfel
Gelöschter Benutzer

von Tuepfel am 20.04.2020 14:16

*kommt mit Amselpfote in die Mitte des Platzes, legt den Schwanz sorgfältig über die Pfoten und bedeutet Amselpfote mit einer Schwanzgeste sich zu setzten*

Heute bringe ich dir die ersten drei Kampftechniken bei. Auch wenn du sie vielleicht schon gelernt hast, eine Wiederholung kann nicht schaden.
Also, fangen wir mit der 1. an

Name: Vorderpfotenangriff
Welcher Gegner: Katzen, Hunde, Füchse
Bewegung: Frontalangriff. Fahre mit ausgestreckten Krallen dem Gegner übers Gesicht.

Versuchen wir es doch einmal! Aber natürlich mit eingezogenen Krallen!
..................
Als nächstes kommt die zweite Technik 

Name: Satz-und-Sieg
Welcher Gegner: größere Katzen, Hunde, Füchse
Bewegung: Spring auf den Rücken des Feindes und krall dich fest. Du befindest dich dann außer Reichweite seiner Krallen und kannst ihm schwere Verletzungen zufügen. Achtung: Wenn der Gegner sich auf den Rücken wirft und dich unter sich begraben will (eine bewährte Gegentechnik) musst du dich schnell in Sicherheit bringen, bevor du zerquetscht wirst.

Lass uns auch dies versuchen, bitte wieder mit möglichst eingezogenen Krallen. 
....................
Und nun die letzte Technik für diese  ,,Trainingsstunde"; die 3.

Name: Genickschleuder
Welcher Gegner: vor allem für Ratten, aber auch bei Gegnern die kleiner und leichter sind als der Angreifer
Bewegung: Pack den Gegner mit den Zähnen am Genick und schüttle ihn kräftig durch. Dann ist er meist so benommen, dass du ihn leicht besiegen kannst.

Auch das können wir probieren, aber bitte nicht so dolle, wir wollen uns ja gegenseitig keine Verletzungen zufügen. 
......................

Gut, lass uns zurück zum Lager gehen. Nachher machen wir noch Jagdtraining. Das Gesetz der Krieger hast du schon durch, sowas sagtest du doch, oder?

Antworten

Amselpfote
Administrator

20, Weiblich

Schüler/in

Steinsager/in

Mentor/in

von Amselpfote am 18.04.2020 11:43

Okay

Berg der Wölfe

Antworten

Tuepfel
Gelöschter Benutzer

von Tuepfel am 18.04.2020 11:41

Oh hallo Amselpfote! Tut mir leid,  dass wir noch kein Training gemacht haben..... Ich schreibe bald das erste, okay?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 18.04.2020 11:24

In Ordnung, am besten du bespricht das mit Herzschweif, sie hat mir nämlich privat geschrieben, dass sie versucht, sich öfters zu melden. 

~Veilchenstern?

Antworten

Amselpfote
Administrator

20, Weiblich

Schüler/in

Steinsager/in

Mentor/in

von Amselpfote am 18.04.2020 11:21

Ich habe ein bisschen Kampftraining und jagt Training gelernt
Auserdem Kann ich das gesetzt der Krieger schon

Berg der Wölfe

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 14.04.2020 10:06

*V führt E und A in die Sandkuhle*
V: Also A, was hast du mit Sternenband schon so gemacht? Wir können auch nochmal von vorn anfangen, wenn euch das lieber ist?*lächelt freundlich*

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 13.04.2020 12:00

*V kommt mit E in die Sandkuhle*
V: Heute wirst du die ersten zwei Gesetze sowie die Jagdtechnik, die für Mäuse, lernen. Lass uns anfangen!
E: OK!
V: Das erste Gesetz lautet: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
E: Das bedeutet also, dass für mich der BlumenClan am wichtigsten ist,oder? Gibt es eigentlich noch mehr Clans außer uns?
V: Ja, aber nicht in unserer Gegend. Das Gesetz ist also eher für Streuner und Hauskätzchen, nicht für andere Clans. *zwinkert*
E: In Ordnung, wie heißt das zweite Gesetz der Krieger?
V: Das zweite Gesetz besagt: Das Territorium eines anderen Clans darfst du niemals betreten und auch nicht darin jagen. Das erklärt sich ja von selbst. 😉
E: Gut, dann lass uns jetzt jagen! Wie jagt man Mäuse?
V: Maus:

Schleiche dich so nah an die Maus heran bis sie dich bemerkt dann springen.

Worauf musst du achten?

-die Maus kann deine Schritte hören also verlagere dein Gewicht auf die Oberschenkel

-schau dass der wind nicht aus deiner richtung kommt sonst riecht dich die Maus

-behalte immer das Mäuseloch im Auge und schau, dass du über keine vertrockneten Blätter läufst.

-leise und flach springen

-pass auf deinen Schwanz auf

Ich lege jetzt das Blatt hin und du versuchst es zu ,,fangen" mit der Maus-Technik, einverstanden?
E: OK!
(Kannst gerne weiterschreiben 😉) 

~Veilchenstern?

Antworten

Amselpfote
Administrator

20, Weiblich

Schüler/in

Steinsager/in

Mentor/in

Sandkuhle

von Amselpfote am 01.03.2020 08:43