Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung
von Amselpfote am 18.05.2020 17:44Amsel jault überrascht auf und taumelt zurück! Mit wütend funkelnden Augen stürzt sie sich erneut auf ihn und nagelt den Zukünftigen des Blumenclans am Boden fest
von Schattenherz am 18.05.2020 17:53*schnappt nach Luft und versucht ergebnislos die Steinsagerin abzuwerfen*
//Es tut mir leid Mutter, ich hab versagt..//
*keucht und versucht erneut die Kätzin abzuwerfen*
Hilfe!
*sieht sich nach den anderen Mitglieder des BlumenClans um*
Warum hilft mir den ni..
*röchelt weil er zu wenig Luft kriegt*
~ Schattenpfote
von Amselpfote am 18.05.2020 17:56Amsel beginnt seinen Bauch zu bearbeiten "du hast keine Chance gegen mich"
von Veilchenstern am 18.05.2020 18:29*hört wie durch Wasser Schattenpfotes Hilferufe und zwingt sich aufzuwachen*
//Ich muss ihm helfen!!!//
*steht mit einem Ruck auf, taumelt kurz, stürzt sich dann auf Amsel und zieht sie von ihm weg*
Wirklich? Jemanden, der schwächer ist als du? Such dir doch jemandem in deiner Größe!
*schaut zu Schattenpfote und fordert ihn stumm auf, mit ihr zu kämpfen*
//Gemeinsam könnten wir es schaffen!//
~Veilchenstern?
von Amselpfote am 18.05.2020 19:10Amsel faucht und fängt an Veilchenstern zu umkreisen " ich werde dich umbringen wenns sein muss" faucht sie
von Schattenherz am 18.05.2020 19:10*kommt schwerfällig hoch und schnappt taumelnd nach Luft*
//Veilchenstern!//
*dreht sich um und begegnet ihrem Blick*
//Danke!//
*kneift die Augen zusammen und stolpert vorwärts*
//Jetzt nicht aufgeben, Schattenpfote!//
*stellt sich neben Veilchenstern und schlägt nun etwas mutiger nach der Steinsagerin*
//Wann ist dieser Kampf endlich zu Ende?//
*keucht erschöpft auf und spürt wie ihm Blut vom Bauch tropft*
//Bald kann ich nicht mehr!//
~ Schattenpfote
von Veilchenstern am 18.05.2020 19:13*faucht Amsel an*
Ach ja? Versuch es doch!
*flüstert Schattenpfote ins Ohr*
Wir schaffen das, ok? Wir können alles schaffen! Aber wir dürfen nicht aufgeben, in Ordnung?
*schaut ihm nochmal in die Augen und schlägt dann nach Amsel*
~Veilchenstern?
von Amselpfote am 18.05.2020 19:14Erschrocken jaulte sie stürzt sich aber dann voller Wut auf Veilchenstern
von Veilchenstern am 18.05.2020 19:46*versucht auszuweichen, ihre Hinterpfoten werden aber eingequetscht und sie jault auf*
~Veilchenstern?
von Amselpfote am 18.05.2020 19:50Sie fuhr Veilchenstern mit ausgefahrenen Krallen über die Schulter bekam aber dafür Schattenpfotes Krallen in den Rücken. Sie taumelte

Antworten