Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung
von Amselpfote am 18.05.2020 15:26(Okay)
Amsel bearbeitet Veilchensterns rücken und beißt ihr Kräftig in die Schulter
ALS VEILCHEN DAS WIE STERN BLÜHT
von Veilchenstern am 18.05.2020 16:36*kämpft gegen jemanden, der den Heilerbau bewacht*
Gebt uns doch einfach mehr Territorium! Dann würde nicht so viel Blut vergossen werden!
*knurrt mit zusammen gebissenen Zähnen*
~Veilchenstern?
von Schattenherz am 18.05.2020 16:41*schaut immernoch wie erstarrt auf die Eindringlinge*
S..sofort!
//Aber ich kann doch garnicht kämpfen!//
*reisst ängstlich die Augen auf stellt sich aber drotzdem vor die Kinderstube*
*erblickt plötzlich Veilchenstern und Amsel*
Nein!
*wirft sich verzweifelt auf die Steinsagerin und schlägt ungeschickt nach ihr*
Lass Veilchenstern in Ruhe!
*stolpert ein Schritt zurück schlägt aber immernoch nach Amsel*
~ Schattenpfote
Als Amselpfote 🐦🐾
von Amselpfote am 18.05.2020 16:47Amselpfote beobachtet den Kampf als Plötzlich Jenna's an hire vorbei läuft. "Luchsjunges! NEIN," rief Amselpfoteerschrocken und sprang auf due Beine
ALS VEILCHENSTERN
von Veilchenstern am 18.05.2020 16:54*kommt langsam wieder zu sich und entdeckt Amsel und Schattenpfote*
//Sie wird ihn umbringen!//
*stellt sich wackelig hin und schiebt sich zwischen die beiden, dabei schaut sie Schattenpfote direkt an*
//Für ihn würde ich mein Leben geben... Warte, WAS!? Veilchenstern, was denkst du da!//
AUFHÖREN!
*jault sie, doch keiner hört sie*
//Aber ich muss doch den Kamof beenden!//
*kippt auf einmal zur Seite und wurd erneut ohnmächtig, verliert aber kein Leben*
Nein...
*haucht schwach und sieht gerade noch Luchsjunges, bevor ihr schwarz vor Augen wird*
~Veilchenstern?
von Schattenherz am 18.05.2020 16:59*sieht Veilchenstern verzweifelt an*
Du lebst!
*wendet sein Blick wieder Amsel zu und knurrt entschlossen*
//Ich werde nicht aufgeben!//
*schiebt sich neben der bewusstlose Veilchenstern durch*
Teichglanz! Sturmpfote!
*jault verzweifelt*
~ Schattenpfote
von Amselpfote am 18.05.2020 17:24Amsel lässt von der bewusstlosen Veilchenstern ab und stürzt sich auf Schattenpfote
von Schattenherz am 18.05.2020 17:38*will noch ein Schritt zurück weichen als er gegen Veilchenstern stiess*
Hilfe!
*jault auf als Amsel seine Schnauze zerkratzt und schlägt ungeschickt nach ihrer Schnautze*
//Das wars, tschüss Mondglanz und Veilchenstern!//
*kneift traurig die Augen zusammen*
//Es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen, Luchsjunges und Eisjunges!//
*holt tief Luft*
//Vielen Dank für die paar schöne Tage, BlumenClan!//
*schliesst die Augen und sieht plötzlich seine Mutter vor ihm am Boden liegen*
Nein!
*richtet sich entschlossen auf*
Nicht schon wieder!
*spürt wie eine unsichtbare Kraft in seine Muskeln strömt und wirft sich mit neuer Kraft auf Amsel*
~ Schattenpfote
ALS VEILCHEN DAS WIE STERN BLÜHT
von Veilchenstern am 18.05.2020 17:39*sieht ein Junges vom BlumenClan im Kampf herumstreunen*
//Oh nein! Auch wenn wir gegen seinen Clan kämpfen, muss ich ihm helfen! Er kann ja nichts dafür!//
*schlängelt sich durch die anderen kämpfenden Katzen und packt das laut schreiende Junge am Nackenfell*
Halt still, tue dir nichts!
*nuschelt durch das kleine Fellbündel im Maul und trägt das Junge zurück zu einer kläglich mauzenden Kätzin*
Hier, ist das dein Junges?
*neigt schnell den Kopf und rast wieder ins Kampfgetümmel*
//Hoffentlich hat das niemand gesehen!//
~Veilchenstern?
Als Amselpfote
von Amselpfote am 18.05.2020 17:42"D..danke" miaut Amselpfote zittrig und drückt Luchsjunges an sich

Antworten