Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Lichtung
von Nachthimmel am 10.02.2020 21:05Hallo ich bin Nachtjunges ich bin das junges won Blumenhimmel ich bin aber noch nicht geboren ❤😄
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 10.02.2020 19:46Mal ne frage ... wenn ich mein Profil bearbeite wie kann ich dann es speichern?🌚💫❤️
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 10.02.2020 19:39Hallo hallo sry war net so lange on mehr xD ja alles super^^
Sternenband
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 10.02.2020 11:07Jetzt sollten wir uns erst einmal Baue einrichten. *überlegt* Wenn wir später einen größeren Clan haben, könnte dort der Ältestenbau sein und dort die Kinderstube. Und dort... *geht ein paar Schritte*...könnte der Kriegerbau sein, was meint ihr? Ah, und hier könnten die Schüler schlafen. *entdeckt noch etwas* Das hier würde sich, finde ich, gut als Heilerbau eignen. Und dort könnte der Anführerbau sein. So würde ich die Baue verteilen, und ihr?
~Veilchenstern?
Sternenband
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 09.02.2020 10:48Natürlich darfst du dich auch anschließen!*schnurrt* Dann hat der BlumenClan jetzt schon drei Mitglieder!
*schmunzelt*
~Veilchenstern?
Sternenband
Gelöschter Benutzer
von Sternenband am 08.02.2020 20:18Hi. Ich bin Sternenband. Ich sehe so aus: schimmernd weißgelbes Fell mit roten Pfoten; türkise, schmale Augen; kräftiger Körperbau; hohe Sprungkraft. Ich habe in meiner Vergangenheit schon mehr als einen Fehler begangen und wollte fragen, ob ich mich auch anschließen darf.
Antworten