Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung
von Nachtschatten am 20.03.2021 22:30Nachtschatte wacht auf. Er hat ein ungutes Gefühl. Als er die Lichtung betritt ist niemand zu sehen.
//Wie ungewöhnlich...//
Nachdenklich nimmt er ein Kanninchen und trägt es in den Heilerbau.
"Ihr müsst hungrig von gestern..."
Beginnt er und stellt fest, dass niemand da ist. Die Nester sind Kalt.
//sie sollten doch längst wieder zurück sein// denkt er und will Veilchenstern Bescheid sagen, doch die ist auch nicht da.
"Was ist den heute nur los" mault er und läuft einfach los
von Nachtschatten am 07.04.2021 23:28Er tappte die letzten paar Schritte auf die Lichtung.
Erschöpft ließ Nachtschatten die Kätzin sinken. Er setzte sich neben sie und seine Gedanken schweifen ab
von Sturmbriese am 08.04.2021 07:54Er tappte auf die Lichtung und verschwand gleich wieder in seinem Bau.
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Sturmbriese am 08.04.2021 12:30Er lief zurück zu Nachtschatten und lässt die beiden Kräuterpäcken fallen. „Hier, es wird dir gut tuen!“, meinte er während er selbst das zweite Päckchen öffnete und die Kräuter frass. „Hast du sonst noch Schmerzen?“
~ Sturmbriese
von Nachtschatten am 08.04.2021 19:13"Danke."
Er lächelte schief und ass seine Kräuter.
"Nein... andere Schmerzen hab ich nicht..."
Besorgt sah er ihn an.
"Wie geht es dir?"
von Sturmbriese am 10.04.2021 08:20„Wird schon gehen…“, brummte er. „Aber vielleicht könntest du mir noch ein bischen Ringelblumenpaste auf meine Wunden schmieren? Sonst könnten sie sich entzünden und ich komme selber nicht hin.“
~ Sturmbriese
von Nachtschatten am 11.04.2021 23:13"Natürlich "
Er trug die Ringelblumenpaste vorsichtig auf die Wunden auf.
"Ist es so gut?"
Fragte er etwas verunsichert
von Sturmbriese am 12.04.2021 17:34„Ja, danke“, antwortete Sturmbriese und zwang sich zu einem Lächeln. Dann schloss er müde die Augen. Die Erschöpfung brach wieder wie eine Welle über ihn und brachte die Schnerzen mit. Ob es körperliche oder physische Schmerzen waren konnte der Heiler nicht sagen. Mühsam öffnete er seine Augen wieder. „Ich sollte Veilchenstern Bescheid geben…“, meinte er leise machte aber keine Anstalten aufzustehen. Der graue Kater war sich nicht mal sicher ob er noch stehen konnte. Nach all dem wollte er nichts lieber als schlafen. Schlafen und vergessen. Seine Träume waren immer sein Rückzugsort gewesen. Dort konnte er alles verarbeiten was ihn beschäftigt und mal richtig ausspannen. Weg von all seinen Pflichten als Heiler. Weg von all seinen Problemen.
~ Sturmbriese
von Nachtschatten am 12.04.2021 23:30Geh erstmal schlafen... Du brauchst es. Dafür wird Veilchenstern Verständnis haben... *auch Er gähnte blieb aber sitzen
von Sturmbriese am 13.04.2021 08:12Einen Moment wollte Sturmbriese protestieren, nickte aber dann geschlagen. Nachtschatten hatte Recht. „Du aber auch...“, meinte er mit müder Stimme. „Du hast es auch nötig.“
~ Sturmbriese

Antworten