Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung
von Schattenherz am 18.05.2020 17:53*schnappt nach Luft und versucht ergebnislos die Steinsagerin abzuwerfen*
//Es tut mir leid Mutter, ich hab versagt..//
*keucht und versucht erneut die Kätzin abzuwerfen*
Hilfe!
*sieht sich nach den anderen Mitglieder des BlumenClans um*
Warum hilft mir den ni..
*röchelt weil er zu wenig Luft kriegt*
~ Schattenpfote
von Amselpfote am 18.05.2020 17:44Amsel jault überrascht auf und taumelt zurück! Mit wütend funkelnden Augen stürzt sie sich erneut auf ihn und nagelt den Zukünftigen des Blumenclans am Boden fest
Als Amselpfote
von Amselpfote am 18.05.2020 17:42"D..danke" miaut Amselpfote zittrig und drückt Luchsjunges an sich
ALS VEILCHEN DAS WIE STERN BLÜHT
von Veilchenstern am 18.05.2020 17:39*sieht ein Junges vom BlumenClan im Kampf herumstreunen*
//Oh nein! Auch wenn wir gegen seinen Clan kämpfen, muss ich ihm helfen! Er kann ja nichts dafür!//
*schlängelt sich durch die anderen kämpfenden Katzen und packt das laut schreiende Junge am Nackenfell*
Halt still, tue dir nichts!
*nuschelt durch das kleine Fellbündel im Maul und trägt das Junge zurück zu einer kläglich mauzenden Kätzin*
Hier, ist das dein Junges?
*neigt schnell den Kopf und rast wieder ins Kampfgetümmel*
//Hoffentlich hat das niemand gesehen!//
~Veilchenstern?
von Schattenherz am 18.05.2020 17:38*will noch ein Schritt zurück weichen als er gegen Veilchenstern stiess*
Hilfe!
*jault auf als Amsel seine Schnauze zerkratzt und schlägt ungeschickt nach ihrer Schnautze*
//Das wars, tschüss Mondglanz und Veilchenstern!//
*kneift traurig die Augen zusammen*
//Es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen, Luchsjunges und Eisjunges!//
*holt tief Luft*
//Vielen Dank für die paar schöne Tage, BlumenClan!//
*schliesst die Augen und sieht plötzlich seine Mutter vor ihm am Boden liegen*
Nein!
*richtet sich entschlossen auf*
Nicht schon wieder!
*spürt wie eine unsichtbare Kraft in seine Muskeln strömt und wirft sich mit neuer Kraft auf Amsel*
~ Schattenpfote
von Amselpfote am 18.05.2020 17:24Amsel lässt von der bewusstlosen Veilchenstern ab und stürzt sich auf Schattenpfote
von Schattenherz am 18.05.2020 16:59*sieht Veilchenstern verzweifelt an*
Du lebst!
*wendet sein Blick wieder Amsel zu und knurrt entschlossen*
//Ich werde nicht aufgeben!//
*schiebt sich neben der bewusstlose Veilchenstern durch*
Teichglanz! Sturmpfote!
*jault verzweifelt*
~ Schattenpfote
ALS VEILCHENSTERN
von Veilchenstern am 18.05.2020 16:54*kommt langsam wieder zu sich und entdeckt Amsel und Schattenpfote*
//Sie wird ihn umbringen!//
*stellt sich wackelig hin und schiebt sich zwischen die beiden, dabei schaut sie Schattenpfote direkt an*
//Für ihn würde ich mein Leben geben... Warte, WAS!? Veilchenstern, was denkst du da!//
AUFHÖREN!
*jault sie, doch keiner hört sie*
//Aber ich muss doch den Kamof beenden!//
*kippt auf einmal zur Seite und wurd erneut ohnmächtig, verliert aber kein Leben*
Nein...
*haucht schwach und sieht gerade noch Luchsjunges, bevor ihr schwarz vor Augen wird*
~Veilchenstern?
Als Amselpfote 🐦🐾
von Amselpfote am 18.05.2020 16:47Amselpfote beobachtet den Kampf als Plötzlich Jenna's an hire vorbei läuft. "Luchsjunges! NEIN," rief Amselpfoteerschrocken und sprang auf due Beine
von Schattenherz am 18.05.2020 16:41*schaut immernoch wie erstarrt auf die Eindringlinge*
S..sofort!
//Aber ich kann doch garnicht kämpfen!//
*reisst ängstlich die Augen auf stellt sich aber drotzdem vor die Kinderstube*
*erblickt plötzlich Veilchenstern und Amsel*
Nein!
*wirft sich verzweifelt auf die Steinsagerin und schlägt ungeschickt nach ihr*
Lass Veilchenstern in Ruhe!
*stolpert ein Schritt zurück schlägt aber immernoch nach Amsel*
~ Schattenpfote

Antworten