Kinderstube
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Kinderstube
von Amselpfote am 07.06.2020 20:47Amselpfote hustete "über was denkst du nach?" Krächzte sie
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 07.06.2020 20:57*Blume schaut auf den himmel udn antwortet nicht*
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 07.06.2020 21:10*Blume schaut amsle hoffnungsvoll an*
ich kanns nicht erklären..
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 07.06.2020 21:13A-Aber ich versuch es..
*blume setzt sich hin udn schaut auf die pfoten*
als..ich in den stamm terri kam sah ich sofort nachthimmel..und habe sie ins lager gebracht..ich fühle mich schuldig das ihr alle hier seit so verletzt..ich könnte euch helfen..aber stadessen habe ich nachthimmels leiche ins lager gebracht i-ich könnte es auch nach dem kampf machen...!
*die letzten wörter sagte sie wütend dan regte sie sich ab sie begann leicht zu weinen aber so das es amsel nicht merkt*
V-verstehst du?
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
von Amselpfote am 07.06.2020 21:19Amselpfote versuchte näher zu ihr zu kommen zuckte aber vor schmerz zusammen! "Es ist nicht deine schult" flüsterte sie
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 07.06.2020 21:23*Blume schaut sie an*
b-bleib liegne ich komme näher..
*Blume komt neben amsel und legt sich neben sie*
ic-ich weiß hat nachthimmel auch gesagt..aber ich kann den schmerz einfach nicht weg nehmen..veilchenstern ist auch nicht aufgewacht...
*sie verstummte*
von Amselpfote am 07.06.2020 21:34"Glaubst du...!" Miaute sie Zögerlich "...das ich wieder ganz gesund werde?"
Antworten