Kinderstube
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Kinderstube
von Blumenhimmel am 05.06.2020 20:46*blume sah wie amsel blutete*
AMsel!
*blume rannte an sturm vorbei in den heilerbau und scuhte spinnennetze und mohnsamen und geißfuß*
oh...wo sind die?!
*nach paar sekunden fand sie es und rannte zu amsel und legte die kräuter vor ihr ab*
ich habe in bisschen erfahrung..und kann dich heilen..
*blume legte spinnennetze auf die wunde und zerkleinerte die pflanze geißfuß die paste legte sie dan vor amsel*
iss das die mohnsamen machen dich kurz unmächtig und die pflanze(geißfuß) stillt deinen schmerz!
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
von Nachthimmel am 05.06.2020 20:49*Nacht schaute die katzen an*
oh bitte amsel muss es überleben!
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 05.06.2020 20:51*Blume schiebte die zermatschte kräuter bis zu ihrer maul das sie die mit der zunge leicht essen kann*
von Amselpfote am 05.06.2020 20:57Amselpfote schluckte und Dämmerte wegen der Mohnsamen langsam ein
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 05.06.2020 21:12*Blume schaute sie an legte sich neben sie und butze sie*
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
von Goldpfote am 06.06.2020 00:35*sah, wie Amselpfote umkippte und einige Katzen panisch zu ihr rannten und rannte ebenfalls zu ihrer Freundin*
Amselpfote!
Geht es dir gut?
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
von Himmelpfote am 06.06.2020 08:15*tappt in die Kinderstube und sieht Amselpfote*
E...es tut mir s...so leid, Entschuldigung. Wir wollten nur wissen, wie es draußen so ist. Dann hat uns der Stamm gefangen genommen und es gab einen Kampf. Nachthimmel wandelt jetzt beim SternenClan/Stamm dr ewigen Jagt und Luchs ist jetzt eine Stammkatze... Es tut mir so unendlich leid, Amselpfote...
*schaut Amsel traurig an*
Ist mit dir alles in Ordnung?
von Amselpfote am 06.06.2020 08:17Amselpfotes Augen wahren voller Liebe als sie Himmeljunges ansah "bist du verletzt?" Fragte sie leise
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
von Himmelpfote am 06.06.2020 08:26J...ja, ich habe Kratzspuren von Blume und Luchs und eine Bisswunde. Ich war schon im Heilerbau aber Sturmpfote schläft.
Antworten