Anführerbau
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Anführerbau
von Leopardenschweif am 20.06.2020 14:31(XD Ja wir haben das so geplant Lol also Leopardi ist immer sehr naja emotional? XD)
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 20.06.2020 14:28(hey ich weiß sollte es net lesen glaube habe aber xd eben ich habe mal das selbe getan .. auf der warrior cats web..ich habe genau so falkenglut den heiler aus dem flc mal angebrüllt..)
von Leopardenschweif am 20.06.2020 14:24Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 19.06.2020 11:05*Blume hörte die worte von veilchen und ging zu ihr*
a-alles gut?
*frage sie liebevoll*
von Veilchenstern am 19.06.2020 10:54*starrt ihr ungläubig hinterher*
Pfh, sie ist nur eine Schülerin! Und ich bin hier die Anführerin!
*murmelt verächtlicht und ruft ihr dann verächtlich nach*
Wenn du schon so oberschlau bist, kannst du ja gleich meinen Posten übernehmen!
~Veilchenstern?
von Leopardenschweif am 19.06.2020 10:50*zischt* Ich verriche mich nicht! *eiserner Blick* Wenn du es mir nicht glaubst, dann schau eben selber nach....und nim Schattenpfote gleich mit *knurrt und verlässt den Bau*
von Veilchenstern am 19.06.2020 09:10Oh, wirklich, ist das so?
*die Luft ist angespannt und Veilchen mustert Leopardi*
Bist du sicher dass du dich nicht....äh, verrochen hast? Kann es auch ein Dachs gewesen sein?
*fixiert sie*
Her....Herzschweif wurde von einem Dachs getötet...
~Veilchenstern?
von Leopardenschweif am 19.06.2020 08:04*Leopardi tappt mit eisernem Blick in den Bau* Veilchenstern? Ich habe Fuchsgeruch auf dem Terretorium gerochen. *sagte sie und fixierte _Veilchenstern mit ihren grünen Augen*
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Antworten