Suche nach Beiträgen von Mondglanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:

Mondglanz

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Mischwald: Teil Buche

von Mondglanz am 04.05.2020 12:05

Mondglanz rennt zum Mischwald.
"Hier lässt es sich bestimmt gut jagen! Auch wenn sie die Geselschaft im Clan mag, Jagen geht sie doch lieber allein!"
Sie zieht die Luft ein und sucht nach dem warmen Geruch von Beute.
Bald steigt ihr der Geruch von Eichhörnchen in die Nase und sie erspäht über sich das rötliche Tier. Es sitzt weit oben in der Baumkrone und rägt sich kaum.
"Hat es mich entdeckt?" Sie duckt sich instinktiv und schleicht vorsichtig um den Baum herum. "Wie soll ich es nur bekommen?"
Nun hüpft das Eichhörnchen ein paar Este nach unten, Mondglanz legt sich flach auf den Boden. Sie wagt es nicht zu atmen.
Das Eichhörnchen springt nun ganz nach unten, auf die herausragenden Wurzeln und scharrt in der Erde.
"Es hat mich nicht bemerkt! Und ist ganz vertieft bei seiner Nahrungssuche"
Mondglanz Augen funkeln "Du entkommst mir nicht" 
Leise schleicht sie nach vorne "Jetzt bloß kein Geräusch machen"
Gleich war sie nah genug um das Eichhörnchen mit einem kurzen Sprung zu erwischen. ~Knacks~ Ein kleiner Zweig bricht unter Mondglanz Pfoten und das Eichhörnchen fährt in die Luft.
Blitzschnell springt Mondglanz vor, doch ihre Krallen verfählen das weiche Fell nur knapp.
Das Eichhörnchen rennt flink über den Waldboden, zum nächsten Baum. Mondglanz setzt hinterher.
Nun war das Eichhörnchen schon auf dem Baumstamm gesprungen.
~Mondglanz faucht~ Dann springt sie.
Ihre Krallen boren sich in die Rinde und ihre Zähne bekommen weiches Fell zu spüren.
Etwas zappelt in ihrem Maul. Mondglanz springt unbeholfen auf den Boden zurück.
Ihre Zähne drücken nun fester in das Eichhörnchen und ihre Krallen boren sich in das Tier, bis sie warmes Blut spürt.
Das Eichhörnchen regt sich nicht mehr.
~zufrieden betracht sie ihren Fang~
Dann nimmt sie die Beute auf und möchte zum Lager gehen. 
~Ein ungewöhnliches Knacksen kommt aus ihrem Bein~ Ohne es zu wollen lesst die Kraft ihres Vorderbeines nach und sie beginnt zu humpeln.
"Na toll, jetzt habe ich mir mein Bein nur wegen diesem Eichhörnchen verstaucht!"
~Ihre Augen blitzen erfreut~
"Dafür hat der Clan jetzt ein leckeres Eichhörnchen"
Mondglanz humpelt in Richtung Lager.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2020 12:08.

Mondglanz

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Frischbeutehaufen

von Mondglanz am 04.05.2020 09:59

~schaut sich um~ "Hier ist es ziemlich still..." 
"Ich habe Lust mal raus zu gehen, der Frischbeutehaufen sieht auch ziemlich leer aus, vielleicht jage ich ja ein bisschen?
Die Maus kann ich hier lassen, andere haben vielleicht mehr hunger..." denkt sie und tappt zum Lagerausgang.
"Darf ich überhaupt allein raus und jagen? Das Clan Leben gefällt mir, aber es gibt noch Dinge, die ungewohnt sind."
Mondglanz schlich vorsichtig nach drausen, dann zog sie die warme Luft ein und rannte freudig los.
"Es ist bestimmt nicht schlimm, wenn ich einfach so jagen gehe..."

Antworten

Mondglanz

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Mondglanz am 04.05.2020 07:12

"Gut...ich werde mal schauen ob jemand anderes mit mir Beute teilt."

Antworten

Mondglanz

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Mondglanz am 03.05.2020 18:00

Teichglanz tappt mit einer Maus zu Amselpfote.
"Ist alles ok mit dir? Möchtest du vieleicht mit mir Beute teilen?"

Antworten

Mondglanz

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: NEUE KATZEN

von Mondglanz am 26.04.2020 11:33

Hallo, ich heiße Mondglanz und würde mich gerne euren Clan anschließen. Darf ich?
(Soll ich euch noch ein Steckbrief schicken?)
Da es bestimmt schon einen Heiler gibt, würde ich mich freuen wenn ich Kriegerin sein darf.

Antworten

Mondglanz

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Mondglanz am 26.04.2020 09:24

Also irgendwieweiß ich noch nicht so ganz wie ich mein Beitrag löschen soll ... deshalb antworte ich jetzt einfach mal darauf:
Meine Frage hat sich geklärt, war zu blöd ins Forum zu schauen, habs aber jetzt kapiert😂🤣

Antworten

Mondglanz

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: 2.Thema- Neu im Clan. "Anleitung"

von Mondglanz am 26.04.2020 09:18

Hallo ich bin hier neu und hab noch eine Farge. Also irgendwie ist sie dumm... Aber naja:
Wo ist der Chat des Blumenclans und des Stammes?
Gibt es da einen Unterschied, wie auf warriorcats.de (Also mit den Verschiedenen Lagern) oder schreiben Stamm und Clan in den gleichen Chat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite