Suche nach Beiträgen von Mondglanz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:
Re: Heilerbau
von Mondglanz am 05.05.2020 12:50Sieht sich hilflos um.
"Wo ist nur Teichglanz?"
"Sturmpfote!"
An Amselpfote gewant sagt sie "Du schaffst das! Immer schön pressen! Das machst du sehr gut!"
von Mondglanz am 05.05.2020 12:37Mondglanz humpelt erneut in den Bau, dieses mal mit nassem Moos.Diese legt sie nun vor Amselpfote.
"Drink!"
Dann sieht sie die beiden Jungen und schnurrt.
"Was für wunderbare Jungen!"
Sie schiebt ihr eins hin , dann leckt sie das zweite Junge vorsichtig ab und legt es an den Bauch seiner Mutter.
Sie sieht den Schmerz in Amselpfotes Augen.
"Das machst du sehr gut! Ich glaube es kommt noch eins ... wo sind den die Heiler?"
von Mondglanz am 05.05.2020 12:19Mondglanz kommt mit frischem Moos angehumpelt, und lest es im Bau fallen.
"Ich hole noch das nasse Mossbündel" ruft sie und versucht so schnell wie möglich aus dem Lager zu gehen.
von Mondglanz am 04.05.2020 14:08Mondglanz schaut ernst
"Sie erwartet doch Junge oder?"
von Mondglanz am 04.05.2020 14:06"Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber als Einzelläuferin habe ich schon mal bei einer Geburt geholfen ..."
von Mondglanz am 04.05.2020 14:00Mondglanz humpelt in den Bau.
"Soll ich bei irgendwas helfen?"
Re: Frischbeutehaufen
von Mondglanz am 04.05.2020 13:56"Mit mir ist alles gut. Ich habe mir nur beim jagen das Bein verstaucht."
Sie zuckt mit den Ohren.
"Damit komme ich klar"
Dann wird ihre Miene besorgt.
"Kümmert euch lieber um Amselpfote, ihr geht es sichtlich schlechter!"
Re: Frischbeutehaufen
von Mondglanz am 04.05.2020 12:11Mondglanz humpelt ins Lager zurück, ihr Vorderbein versucht sie dabei so normal wie möglich aufzusetzen.
Sie hatte im Mischwald ein Eichhörnchen gefangen, das sie nun stolz auf den Beutehaufen legte.

Antworten