Suche nach Beiträgen von Eichenpelz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:
Re: Sandkuhle
von Eichenpelz am 09.06.2020 17:57Uff das ist viel
(Muss ich das alles aufschreiben?)
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Re: Lichtung
von Eichenpelz am 07.06.2020 21:58*Eichenpfote geht zum Grab. Sie guckt Traurig runter.*
Du warst die tollste Schwester die man haben kann. Ich hatte eine schöne Zeit mit dir.
*Sie fängt an zu weinen*
Ich wünschte du wärst jetzt hier.
(Tut mir leid das ich in letzter Zeit nich so oft on war. Das wird in nächster Zeit wieder passieren wegen Schule, Hobbys...)
~Eichenpfote
Re: Trainings Platz
von Eichenpelz am 04.06.2020 15:32Das war großartig, dafür das du es zum ersten mal gemacht hast. Ich musste auch sehr lange üben, bis ich es endlich hingekriegt habe. Versuchen wir das du es 10 sekunden halten musst, danach machen wir schluss für heute.
*Eiche macht sich bereit und stellt sich vor Eule hin*
~Eichenpfote
Re: Trainings Platz
von Eichenpelz am 03.06.2020 17:57*schnurrt belustigt*
das hast du gut gemacht.
WEnn du einen Habicht töten willst musst du versuchen auf ihn zu springen und ihn dann mit einem tötlichen biss zu töten. Du musst darauf achten das du dich gut festkrallst damit du nicht runterfliegst.
Zuerst probierst du das bei mir (Natürlich darfst du nicht den tötlichen biss machen
) und wenn du auf mir drauf bis bewege ich mich leicht und du versuchst das Gleichgewicht zu halten.
(Sorry, dass ich erst so spät antworte)
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 31.05.2020 22:16Antäuschschlag:
*Eichenpfote zielt (mit eingezogenen Krallen) mit der einen Pfote auf die eine Schulter von Veilchenstern während sie mit der anderen Pfote ihre andere Schulter aufkratzt.*
Schlagklappe:
*Sie zielt mit der einen Pfote auf den Kopf von Veilchenstern und mit der anderen Pfote schlägt sie Veilchenstern die Vorderbeine weg.*
Drehsprung:
*Eichenpfote springt nach vorne und dreht sich dabei. Sie springt dabei nicht so hoch und landet vor Veilchenstern auf dem boden*
Ich versuche es nochmal.
*Sie versucht es nochmal und springt diesmal höher. Sie landet auf Veilchensterns rücken und jault vor freude auf*
Rolle:
*Veilchenstern greift an. Eichenpfote zieht die Beine an ihren Körper und rollt sich schnell zur Seite. Danach springt sie auf und greift Veilchenstern von der Seite an.*
(tut mir leiddas ich erst so spät geantwortet habe. Bin jetzt aber fertig 
)
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 30.05.2020 17:50Aufbäumen:
sie geht für diese Kampftechnik an einen Baum. sie Stellt sich auf die Hinterbeine und wirft sich mit ihrem gesamten Gewicht auf den Baum so schnell es geht und mit iher gesammten Kraft.
(Muss Jetzt off
)
~Eichenpfote
Re: Kinderstube
von Eichenpelz am 30.05.2020 17:28Ja, gerne!
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 30.05.2020 17:13Okay, dann eben nicht
*Guckt traurig und geht zurück auf die Lichtung*
//Komisch, ich dachte sie hätten lust//
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 30.05.2020 16:58*Eichenpfote geht zur Kinderstube*
Hey ihr beiden, wollen wir spielen?
~Eichenpfote
Re: Blumenhang
von Eichenpelz am 30.05.2020 10:57Nachthimmel! Nachthimmel!
Himmeljunges! Geisterjunges! Amselpfote!
~Eichenpfote

Antworten