Suche nach Beiträgen von Veilchenstern
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:
Re: Die Heilerstelle
von Veilchenstern am 01.08.2020 19:34*zuckt besorgt mit den Schnurrhaaren*
Geht es dir gut?
*zuckt zusammen und schüttelt den Kopf*
Hm, ich denke, das ist es nicht...
*gähnt*
Du hast recht. Lass uns jetzt schlafen.
~Veilchenstern?
Re: Verschwundene Katzen
von Veilchenstern am 26.07.2020 11:57Oki:)
Ich fahre von Montag bis Samstag in ein Ferienlager, also werde ich mich wahrscheinlich wenig bis gar nicht melden (-;
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 25.07.2020 21:35*zuckt kurz zusammen, holt tief Luft und erzählt ihm dann von ihrem Traum *
*danach*
...und...? Was hältst du davon? Und...was meinst du, bedeutet diese Art Prophezeiung?
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 24.07.2020 12:10*frisst den Thymian und rollt sich zusammen*
Lass uns...lass uns noch hier bleiben...
//Vielleicht kann ich ihm ja von meinem Traum erzählen//
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 23.07.2020 22:29*wacht auf, springt sofort auf und schüttelt sich kurz, blickt dann zu Sturmbriese*
Oh..tut mir leid, ich...hatte bloß einen Traum vom SternenClan...
*spitzt die Ohren und schnurrt*
Ich hatte nichts anderes erwartet.
*blickt auch auf die Kräuterbündel*
Ich..ich weiß nicht..,der Traum...er verstört mich nur ein wenig...
~Veilchenstern?
Re: Träume vom SternenClan
von Veilchenstern am 23.07.2020 22:26*erwacht beim SternenClan*
H..hallo?
*als niemand zu sehen ist läuft sie um einen großen breiten Baum herum*
Eisjunges? Tulpenblatt? Seid ihr es wirklich? Aber...wo sind meine anderen Jungen?
*strahlt, sieht sich dann suchend um*
E: Hallo Mama! Ja, wir sind es wirklich! *schmiegt sich schnurrend an Veilchenstern*
T: Hey... *schnurrt*
V: Oh, ich freue mich so euch wiederzusehen! *murmelt dann* Tulpenblatt...ich wünschte, du wärst nie von mir gegangen...
T: *schaut traurig auf seine Pfoten* Du wandeltst bereits auf einem anderen Pfad...
V: *zuckt zusammen und muss sofort an Schattenpfote denken, verdrängt den Gedanken dann aber wieder und meint energisch* Ihr habt meine letzte Frage noch nicht beantwortet!
E: Mama, vielleicht sind sie dich noch nicht bei uns... Amselpfote ist nun wieder bei dir. Allerdings ist sie nicht die einzige, die zu dir zurückkehrt. Folgen deinem Herzen. Du wirst ihn erkennen. Auch, wenn du diesen Teil deiner Geschichte verheimlichst und nicht wahrhaben willst.
*Die Gestalten verblassen und Veilchenstern findet sich neben Sturmbriese wieder*
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 23.07.2020 22:15*schnurrt*
Und nun bist du schon so erwachsen.
*nickt*
Gut, danke für deinen Rat.
*taucht ihre Schnauze ins Wasser und findet sich im SternenClan wieder*
~Veilchenstern?
Re: Träume vom SternenClan
von Veilchenstern am 23.07.2020 22:13Wundervoll geschrieben!😍😍😍
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 23.07.2020 13:50Veilchenstern hob den Kopf. »Lass uns anfangen. Ich, Veilchenstern, Anführerin des BlumenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzuschauen. Er hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heilerkatze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird er seinem Clan viele Monde lang dienen.«
Veilchenstern sah Sturmpfote liebevoll aber vor allem stolz an.
»Sturmpfote hat schon immer ein ausgezeichnetes Gespür für Kräuter und deren Wirkung gehabt«, fuhr Veilchenstern fort. »Ihr habt ihn ausgesucht und damit eine gute Wahl getroffen. Er ist loyal, energisch und klug. Und er verfügt über Mitgefühl und Stärke, eine seltene Mischung. Er wird seinem Clan gut dienen.«
Nun kam der nächste Teil der Zeremonie: »Versprichst du, Sturmpfote, die Wege einer Heilerkatze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die Kranken Katzen, egal wohin sie gehören, zu versorgen, selbst wenn es als dein Leben kostet? «
...
»Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerkatze. Sturmpfote, von nun an wirst du Sturmbriese heißen. (Du kannst den Namen gerne noch ändern, ich bin gerade bloß so einfallslos) Der SternenClan ehrt dein Selbstvertrauen und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Heilerkatze des BlumenClans willkommen. «
Veilchenstern trat vor und legte die Schnauze auf Sturmbrieses Kopf.
»Ich bin stolz auf dich« , hauchte sie.
»Sturmbriese! Sturmbriese! « , rief Veilchenstern den Namen ihres Sohnes und nun auch des Heilers ihres Clans.
»Komm, wandele jetzt beim SternenClan. Ich weiß nicht, ob es mir gestattet ist, bei deiner Heilerzeremonie als Anführerin mit dem SternenClan zu sprechen. Jetzt brauche ich deinen Rat. Soll, oder darf ich auch beim SternenClan wandeln? «, meinte sie und legte unsicher den Kopf schief.
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 16.07.2020 16:39(Ich schreibe die Zeremonie nachher, denn ich hab grade keine Zeit (-; )
~Veilchenstern?

Antworten