Search for posts by Veilchenstern
First Page | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | » | Last
Search found 401 matches:
Re: Kinderstube
from Veilchenstern on 02/11/2020 11:01 AM*Kommt mit Blumenhimmel in die zukünftige Kinderstube* Ich werde Sternenband bitten, etwas Moos zu holen, damit ihr es trotzdem schön warm habt. Natürlich müssen auch die anderen Baue ausgepolstert werden. Keine Sorge, ich kümmere mich darum. Du musst dich jetzt erst einmal ausruhen.
~Veilchenstern?
Re: Blumenhang
from Veilchenstern on 02/11/2020 10:57 AMAlle Katzen, die alt genug sind, Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*schnurrt belustigt*
Wir sind zwar nicht viele, aber ich darf mit Freuden verkünden, dass Blumenhimmel Junge erwartet! Herzlichen Glückwunsch! *schnurrt* Der Clan wird größer, doch wir müssen jemanden auftreiben, der Heiler ist, damit die Geburt reibungslos verlaufen kann. Ich werde mich selbst darum kümmern.
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Re: Lichtung
from Veilchenstern on 02/10/2020 11:07 AMJetzt sollten wir uns erst einmal Baue einrichten. *überlegt* Wenn wir später einen größeren Clan haben, könnte dort der Ältestenbau sein und dort die Kinderstube. Und dort... *geht ein paar Schritte*...könnte der Kriegerbau sein, was meint ihr? Ah, und hier könnten die Schüler schlafen. *entdeckt noch etwas* Das hier würde sich, finde ich, gut als Heilerbau eignen. Und dort könnte der Anführerbau sein. So würde ich die Baue verteilen, und ihr?
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 02/09/2020 10:48 AMNatürlich darfst du dich auch anschließen!*schnurrt* Dann hat der BlumenClan jetzt schon drei Mitglieder!
*schmunzelt*
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 02/08/2020 03:37 PM*Kommt mit Blumenhimmel auf diese Lichtung*
Wenn sich uns noch ein paar Katzen anschließen, wird das hier ein gutes Lager, meinst du nicht?
~Veilchenstern?
Lichtung
from Veilchenstern on 02/08/2020 03:35 PMHier können sich neue Katzen vorstellen und Fragen gestellt, und natürlich auch beantwortet, werden.
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
from Veilchenstern on 02/08/2020 11:01 AMOk, lass uns noch mehr Katzen suchen, sonst sind wir ja ein sehr kleiner Clan😉
~Veilchenstern?
Re: Mischwald: Teil Buche
from Veilchenstern on 02/07/2020 02:51 PM*streunt herum auf der Suche nach Katzen*
Hallo!? Ist da jemand?! Ich würde gerne einen Clan Gründen, damit ich nicht mehr so allein sein muss...
~Veilchenstern?
Der Anführerplatz
from Veilchenstern on 02/06/2020 12:31 PMAuf der gegenüberliegenden Seite des Mondsees ist nur eine einzige Kuhle für den Anführer.
~Veilchenstern?

Reply