Suche nach Beiträgen von Veilchenstern
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:
Re: Der Anführerplatz
von Veilchenstern am 27.03.2020 10:04*wacht aus der Anführer Zeremonie auf*
Aber... Ich wollte mich noch bedanken! Also, DANKESCHÖN! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder... * ruft so, dass es ein wenig durch die Höhle schallt*
~Veilchenstern?
Re: Träume vom SternenClan
von Veilchenstern am 27.03.2020 10:025. Nun folgt dein fünftes Leben. Nimm es als das der Vergebung. Gehe gut mit ihm um.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
6. Als sein sechstes Leben wirst du bekommen das der Ruhe, denn jeder braucht es.
7. Bald hast du es geschafft. Hier haben wir das Leben des Respektes.
8. Das vorletzte Leben ist das des Denkens. Manchmal ist es nicht gut, alles zu überstürzen.
BLUME: Ich bin Blume. Ich gebe dir dein letztes Leben. Es ist das der Führung. Du wirst deinen Clan großartig anführen, dein Clan wird unglaublich werden, ihr werdet blühen und gedeihen. Wir sehen uns bald wieder.
VEILCHENSTERN: Was, aber... Wartet ! *sie findet sich im Anführerplatz wieder*
~Veilchenstern?
Schülerzeremonien
von Veilchenstern am 26.03.2020 09:53Hallo Sturmjunges, Nachtjunges und Eichenjunges ! Ihr seid nun fast 6 Monde alt. Möchtet ihr bald zu Schülern ernannt werden? Es wäre lieb, wenn ihr schnell antworten würdet!
~Veilchenstern?
Re: Kriegerbau
von Veilchenstern am 22.03.2020 17:38Ist Eichenjunges nicht eigentlich auch dein Junges? 😅
~Veilchenstern?
Re: Heilerbau
von Veilchenstern am 20.03.2020 21:07Ich weiß nicht so genau... *murmelt*
Ich hab mit Sturmjunges und den anderen gespielt und auf einmal wurde ich der SternenClan wie weiß müde. Und an mehr kann ich mich nicht wirklich erinnern ...
~Veilchenstern?
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 17.03.2020 10:37OK, dann wird Sturmjunges später Heilerschüler. *schnurrt erfreut*
~Veilchenstern?
Re: Kinderstube
von Veilchenstern am 16.03.2020 10:38Noch lange nicht !!
*schüttelt sich, sodass Sturmjunges wieder ins Moos rutscht*
Haha, ich hab dich be...
*wird auf einmal sehr müde und fällt neben ihrem Jungen ins Moos, rollt sich zusammen und schläft ein.*
ALS SIE AUFWACHT:
Hab ich gut geschlafen...! Was beim SternenClan ..? Wieso ist es denn Mondhoch!?
~Veilchenstern?
Re: Kinderstube
von Veilchenstern am 13.03.2020 17:00Achtung, los geht's!
*trampelt schwerfällig wie ein Dachs durch die Kinderstube und dann raus auf die Lichtung und knurrt dabei gespielt*
Huuuu, wir brechen in euer Lager ein!
~Veilchenstern?
FORTSETZUNG
von Veilchenstern am 12.03.2020 15:003. Nun folgt das Leben der Treue und Loyalität. Sie gehört allen, denen du deine Loyalität anvertrauen kannst, aber vor allem deinem Clan.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4. Ich werde dir das 4. Leben, das der Kraft, damit du immer die nötige Kraft für das was du tust hast.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5. FORTSETZUNG DER FORTSETZUNG FOLGT!
~Veilchenstern?

Antworten