Suche nach Beiträgen von Veilchenstern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Der Anführerplatz

von Veilchenstern am 09.04.2020 11:17

*wacht dort auf*
Was... Was mache ich hier...? Ich war doch... *eine Stimme hallt durch ihren Kopf* Auch wenn die Blume verblüht zu sein scheint, wird aus dem Nichts Hoffnung kommen, weil das Gute und Richtige meist im Verborgenen liegt... Vergiss das nicht!
*Veilchenstern steht auf und läuft etwas verwirrt den Weg zum Lager zurück*

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Träume vom SternenClan

von Veilchenstern am 09.04.2020 11:12

*Veilchenstern findet sich beim SternenClan wieder*
Was!? Bin ich etwa tot!?
*sie dreht sich um und sieht dort neun blasse Gestalten*
Sind das etwa...?!
*da kommt Blume auf sie zu*
Blume! Was geschieht hier?
BLUME: Du hast ein Leben verloren. Schau *sie zeigt auf eine der blassen Gestalten* Das bist du, jetzt gerade. Nun hast du nur noch acht Leben. Eine schlimme Zeit steht dir bevor. *Blume verblasst langsam* Auch wenn die Blume verblüht zu sein scheint, wird aus dem Nichts Hoffnung kommen, weil das Gute und Richtige meist im Verborgenen liegt. *dann verblasst sie ganz und Veilchenstern findet sich am Anführer Platz wieder* (dort geht es weiter) 

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2020 11:13.

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Mischwald: Teil Ahorn

von Veilchenstern am 09.04.2020 11:03

*macht gerade einen kleinen Spaziergang, um einfach mal den Sorgen des Alltags zu entkommen*
Hach, so sollte es immer sein... Blumen blühen, Bienen Summen und der Beutegeruch..  Hmmmm... 
*Kommt an der Zweibeiner Lichtung vorbei*
Nur das ist nicht sehr schön!
*Läuft vorsichtig geduckt weiter, als plötzlich eines dieser Gestelle (Fahrrad) umkippt*
Was beim SternenClan...!?
*Das Gestell begräbt sie unter sich und Veilchenstern wird schwarz vor Augen*
(weiter im Teil:  ,,Träume vom SternenClan")

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2020 11:04.

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Blumenhang

von Veilchenstern am 08.04.2020 18:41

AN ALLE
Tut mir leid, meine Tastatur spielt verrückt, deshalb sieht die Hierarchie so blöd aus... Ich versuche es nachher hinzubekommen🙈😟😶

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Territorium (gesamt)

von Veilchenstern am 08.04.2020 14:04

V: *Kommt in den Schülerbau* Hallo Eichenpfote! *flüsternd* Heute zeige ich dir das Territorium.
E: *schlurft etwas müde aus dem Bau, ist aber bei dem Wort ,,Territorium" hellwach * Super! Lass uns gehen!
*vor dem Lager*
V: Unser Territorium besteht aus einem Mischwald. Der erste Teil hier ist der Buchenwald. In ihm befindet sich eine kleine sonnige Lichtung. Außerdem fließt ein kleiner Fluss hindurch. Dieser fließt aber durch alle Teile des Mischwaldes. Lass uns doch dem Fluss folgen!
E: In Ordnung!
*nach einer Weile*
V: Ab hier fängt das Kiefernwäldchen an. Dort gibt es einen kleinen Sumpf, aber viele schöne kühle Stellen!
E: Folgen wir dem Fluss weiter?
V: Ganz genau!
*zwischendurch*
E: Sag mal, es gibt doch in Unserem  Territorium für jeden Blattwechsel eine passende Stelle, oder hab ich das falsch verstanden?
V: Wenn man darauf achtet schon! Da hast du sehr gut aufgepasst!
*nach einer Weile*
E: Lass mich raten: hier fängt ein neuer Abschnitt an? Vielleicht ein... Ahornwäldchen ?
V: Sehr schlau mitgedacht! Ja genau, das ist das Ahornwäldchen. Immer dem Fluss entlang!
*nach einem Stückchen*
E: Was macht diesen Teil aus?
V: Durch das Ahornwäldchen geht ein kleiner alter Donnerweg, auf dem immer komische Gestelle vorbeirasen. Außerdem gibt es hier ein verlassene Zweibeinernest, trotzdem sind in der Blatt frische Viele Zweibeiner hier. Lass uns weitergehen!
*später*
V: Hier fängt das Kräuter Wäldchen an. Hier wachsen viele Heilkräuter,weshalb es ein guter Platz zum Kräutersammeln ist. Wenn wir dem Fluss jetzt noch weiterfolgen, kommen wir zu einer kleinen Quelle und schließlich zum Mondsee. Da wollen wir ja aber jetzt nicht hin! Also... Gibt es noch eine Stelle, wo du nochmal hingehen möchtest oder soll ich dir noch etwas erklären? 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Kinderstube

von Veilchenstern am 08.04.2020 12:21

Also... *holt tief Luft*
Dein...naja, der Vater von deiner verstorbenen Schwester Eisjunges und dir hieß Tulpenblatt. Er mochte die Tulpen, also nannte er sich so. *lächelt verträumt* Euer Vater und ich waren ja Streuner/Einzelläufer und schlugen uns so durch das Leben. *hält kurz inne* Wir waren sehr glücklich zusammen. Unser größter Wunsch war immer, eigene Jungen zu haben... *wird traurig* Dann war ich eines Tages mit euch trächtig. *blickt liebevoll zu Sturmpfote, und dann auch zu Goldjunges* Goldjunges, meine Kleine, du musst wissen, ich habe dich genauso lieb, als wärst du mein eigenes. Nicht dass du irgendwann daran zweifelst... *denkt an das eigentliche Thema* Eines Tages wollten Tulpenblatt und ich uns ein neues und wärmeres Zuhause suchen. Dazu mussten wir aber einen Donnerweg überqueren. Ein Donnerweg ist ein langer Weg, über den große, stinkende und gefährliche Monster rennen. *blickt zu Goldjunges*
Wir waren gerade auf den Donnerweg getreten, als plötzlich ein Monster angebraust kam. *beginnt ein wenig zu zittern* Euer Vater schubste mich schnell zur anderen Seite, um mich und die Jungen zu retten, wurde aber von dem Monster erwischt. Diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf... Also hab ich dann den Clan gegründet, damit ihr in einem sicheren Zuhause aufwachsen könnt...
*kuschelt sich an ihre Jungen* Euer Vater war wunderbar, er wollte jedem immer helfen, egal ob er dadurch verletzt wurde oder nicht. Er war so liebevoll und er hätte sich wunderbar um euch gekümmert... Tulpenblatt war ein schneller Jäger und ein guter Kämpfer. *seufzt* Ich wünschte, er hätte euch kennengelernt und ihr ihn. *zieht ihre Jungen (auch Sturmpfote natürlich) zu sich ran, ein paar Tränen kullern über ihre Wangen* Ihr seid wunderbar, genau wie Tulpenblatt. 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 07.04.2020 18:00

Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! *wartet, bis es still ist*
Ich kann mit Freuden verkünden, dass Feuerschweif den Weg zu uns gefunden hat! Herzlich willkommen im BlumenClan!
Jetzt haben wir auch (erstmal) keinen Mentorenmangel mehr!

Kaninchenpfote, tritt vor !
Du bist bereits Schülerin hier im Clan, doch Blumenhimmel wird nicht zwei Schüler ausbilden müssen, also bekommst du einen neuen Mentor!
Feuerschweif wird dein Mentor sein, ich denke, er wird dir viel beibringen können!
Kaninchenpfote! Feuerschweif !
Damit ist die Versammlung beendet! 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Verschwundene Katzen

von Veilchenstern am 07.04.2020 10:02

Deshalb hab ich ihn auch noch nicht in der Hierarchie eingetragen.... Weiß nicht😟🙈😶

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Träume vom SternenClan

von Veilchenstern am 07.04.2020 09:38

Oh, gute Besserung ihr beiden💝🌸🌺😟
Und schöne Zeremonie+Traum😊👍❤

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 06.04.2020 12:29

Außerdem hat sich ja, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, Kaninchenpfote dem Clan angeschlossen. Herzlich willkommen! 😃 Leider haben wir nicht genug Mentoren, und deshalb habe ich beschlossen, dass, solange bis wir einen neuen Mentor haben, Blumenhimmel bitte zwei Schüler ausbildet, wenn das OK ist?
Blumenhimmel! Kaninchenpfote !  (Nachtpfote !) 

~Veilchenstern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite