Suche nach Beiträgen von Veilchenstern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Sandkuhle

von Veilchenstern am 18.04.2020 11:24

In Ordnung, am besten du bespricht das mit Herzschweif, sie hat mir nämlich privat geschrieben, dass sie versucht, sich öfters zu melden. 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Verschwundene Katzen

von Veilchenstern am 18.04.2020 11:08

ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID!  Ich hab mich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, entschuldigung! Die Woche war einfach stressig, zumal ich auch Geburtstag hatte konnte ich mich nicht melden. DAS BESSERT SICH JETZT, VERSPROCHEN! 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Blumenhang

von Veilchenstern am 15.04.2020 20:04

Ich finde die Idee sehr gut👍❤😃😊

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 14.04.2020 20:41

Alle Katzen  die alt genug sind  Beute zu erlegen fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! *nickt Schweif der wie Herz geformt ist zu*
Schweif der wie ein Herz geformt ist hat sich uns angeschlossen! Allerdings hat sie noch keinen richtigen Clannamen. Schweif der wie Herz geformt ist, tritt vor ! Ist es dein Wunsch, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und den Clan zu respektieren, verteidigen und zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet? 
->Ja! <-
Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von nun an wird man dich Herzschweif nennen! Der Clan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollständiges Clanmitglied willkommen!
Herzschweif! Herzschweif !
Herzschweif, es herrscht Mentorenmangel und deshalb darfst du Mentorin von Amselpfote werden! 
Amselpfote! Herzschweif ! 
Damit ist die Versammlung beendet! 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 14.04.2020 10:06

*V führt E und A in die Sandkuhle*
V: Also A, was hast du mit Sternenband schon so gemacht? Wir können auch nochmal von vorn anfangen, wenn euch das lieber ist?*lächelt freundlich*

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 14.04.2020 09:44

Alle Katzen  die alt genug sind Beute zu erlegen  fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine  Worte anzuhören! 
Amselpfote, deine Mentorin Sternenband meldet sich nicht aktiv, doch das sollte deiner Ausbildung 
nicht zum Verhängnis werden. Ich werde mich selbst darum kümmern und ich bin überzeugt davon, dass wir
Das zusammen meistern.
Amselpfote!Amselpfote!
Damit ist dieVersammlung beendet 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Lichtung

von Veilchenstern am 13.04.2020 15:57

Dir auch 😘 🙈🌸🌺💕

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 13.04.2020 12:00

*V kommt mit E in die Sandkuhle*
V: Heute wirst du die ersten zwei Gesetze sowie die Jagdtechnik, die für Mäuse, lernen. Lass uns anfangen!
E: OK!
V: Das erste Gesetz lautet: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
E: Das bedeutet also, dass für mich der BlumenClan am wichtigsten ist,oder? Gibt es eigentlich noch mehr Clans außer uns?
V: Ja, aber nicht in unserer Gegend. Das Gesetz ist also eher für Streuner und Hauskätzchen, nicht für andere Clans. *zwinkert*
E: In Ordnung, wie heißt das zweite Gesetz der Krieger?
V: Das zweite Gesetz besagt: Das Territorium eines anderen Clans darfst du niemals betreten und auch nicht darin jagen. Das erklärt sich ja von selbst. 😉
E: Gut, dann lass uns jetzt jagen! Wie jagt man Mäuse?
V: Maus:

Schleiche dich so nah an die Maus heran bis sie dich bemerkt dann springen.

Worauf musst du achten?

-die Maus kann deine Schritte hören also verlagere dein Gewicht auf die Oberschenkel

-schau dass der wind nicht aus deiner richtung kommt sonst riecht dich die Maus

-behalte immer das Mäuseloch im Auge und schau, dass du über keine vertrockneten Blätter läufst.

-leise und flach springen

-pass auf deinen Schwanz auf

Ich lege jetzt das Blatt hin und du versuchst es zu ,,fangen" mit der Maus-Technik, einverstanden?
E: OK!
(Kannst gerne weiterschreiben 😉) 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Frischbeutehaufen

von Veilchenstern am 12.04.2020 10:16

Hier kann man sich ein Beute Stück mit anderen teilen, seinenFang ablegen oder sich einfach nur die Zungen geben.

Beute
1 Eichhörnchen 🐿
3 Mäuse 🐀

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2020 20:27.

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Verschwundene Katzen

von Veilchenstern am 12.04.2020 10:06

Wäre es dann ok, wenn ich dich dann noch weiter ausbilde? Oder wir schauen, ob sich Samtfell aktiv meldet..  Was wäre dir lieber? 

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2020 10:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite