Suche nach Beiträgen von Mondglanz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:
Re: Heilerbau
von Mondglanz am 05.05.2020 15:33Schmiert die zerkaute Paste verzweifelt auf die Brust des Jungen und wendet sich verzweifelt Amselpfote zu.
von Mondglanz am 05.05.2020 15:30"Veilchenstern, kannst du das Huflattich weiter zerkauen und auf die Brust des Junges schmieren? Außerdem müssen die anderen Jungen gewärmt werden... wir brauchen die Heiler!"
"Veilchenstern, hast du Erfahrung mit Geburten?"
von Mondglanz am 05.05.2020 15:27"Ich glaube Kamille könnte Amselpfote helfen, aber sie ist bewusstlos! ...und hat viel Blut verloren ... dagegen hilft glaube ich Himbeerblätter... aber ich bin mir nicht 100% sicher ..."
von Mondglanz am 05.05.2020 15:24Die Kätzin ist sichtlich übervordert.
"Amselpfote bewegt sich nicht mehr, aber ich glaube es kommt noch ein JUnges! Ich weiß nicht was ich tun soll!"
von Mondglanz am 05.05.2020 15:23Entsetzt schaut sie sich um.
"Husten ... was hilft gegen husten?..."
Richt an den Kräutern und untersucht sie.
"...Huflattich!" ... "Das sollte helfen...und wenn ich einen Fehler mache und es gar nicht hilft?..."
Sucht das Kraut aus und zerkaut es ... gibt es dem Jungen.
"Bitte las die Heiler kommen!"
von Mondglanz am 05.05.2020 15:05Ist besorgt.
"wir brauchen einen Heiler!"
"Sturmpfote?! Teichglanz!?"
"Amselpfote wach auf!"
Schaut sich im Bau um, gibt es irgendwelche Kräuter die helfen?
"Am besten warte ich auf die Heiler, ich will nichts falsches geben" denkt sie verzweifelt.
von Mondglanz am 05.05.2020 14:36Sieht besorgt auf das Junge und druckt es fester an ihren Bauch.
von Mondglanz am 05.05.2020 13:55Amselpfote bewegt sich immer noch nicht, und Mondglanz wusste nicht was sie tun sollte.
"Die Jungen mussen gewärmt werden!" ,denkt sie und zog die drei JUngen unter ihren Bauch.
Krampfhaft überlegt sie, wie die Geburt der Streunerin abgelaufen ist. Doch diese war erfahren gewesen, und ihr eines JUnges kam schnell auf die Welt.
Mit dieser Situation war sie überfordert.
von Mondglanz am 05.05.2020 13:49Mondglanz steht steif da.
"Sie ist noch zu jung für die Geburt !", denkt sie erschrocken.
"Amselpfote! Du musst weiter machen! Alles ist gut, aber du musst weiter machen!"
ruft sie.
"Nicht aufgeben!"
Verzweifelt beginnt sie das Junge trocken zu lecken.
Dann beginnt sie Amselpfotes Schnauze trostend zu lecken. "Du schaffst das!"
"Sturmpfote!"

Antworten