Suche nach Beiträgen von Eichenpelz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:
Re: Mischwald: Teil Buche
von Eichenpelz am 18.06.2020 17:50*Nach langem gehen riecht Eichenpfote eine Maus*
//Na endlich!//
*Sie sieht die Maus und verlagert ihr Gewicht auf die Oberschenkel. Sie prüft ob der Wind aus der richtigen Richtung kommt. Sie schleicht sich so nah an die Maus heran bis sie Eichenpfote bemerkt hat. Sie springt leise und flach auf die Maus und tötet sie dann mit einem schnellen biss. Sie vergräbt die Maus um sie auf dem Rückweg zu holen*
(Sry das ich erst so spät antworte. Ich habe den Text schon geschrieben, dann war das Wlan so schlecht, dass ich es nicht speichern konnte und nicht mehr auf die Seite konnte :( )
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Re: Sandkuhle
von Eichenpelz am 17.06.2020 18:59(Als Blume Aufgibt)
//Zum glück sonst häätte ich sicher nicht Gewonnen oder Blume verletzen können//
*Eiche berührt Blumes Nase und Flüstert Blume ins Ohr*
Tut mir leid was ich dir gerade angetan habe
*Sie hört Veilchenstern zu*
//Der Jagtteil...Oh nein, ich hoffe ich kriege genügend Frischbeute!//
*Sie geht zum Mischwald*
(Ich schreib morgen weiter)
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 16.06.2020 13:37Uff
//Soll ich den Kampf beenden? Ich mache es einfach. Hofentlich bekommt sie keinen schaden davon//
(Lähmung)
*Eichenpfote versucht so nah an die Pfoten von Blume zu kommen wie es geht. Sie macht dann einen kräftigen Schlag, zuerst innen, und kurz darauf einen kurzen und einen kräftigen Schlag von außen*
//Hoffentlich ist sie nicht zu lange gelähmt, falls ich es geschaft habe//
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 16.06.2020 09:39*Eiche überlegt kurz. Sie springt und dreht sich dabei, so das Blume auf ihren rücken landet*
//ich hoffe ihr geht es gut//
*Sie springt auf und steht wieder gegenüber von Blume*
(Glitschiger Fisch)
*Blume will wieder angreifen, eiche reagiert schnell und tauche durch ihre Pfoten durch. Blume guckt verwirrtnach unten während Eicheihr von hinten auf den Rücken springt*
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 12.06.2020 09:36*Sie steht gegenüber von Blumenhimmel*
//Okay...reis dich zusammen. Wir kämpfen nicht mit Ausgefahrenen Krallen, was soll da schief gehen?//
(Vorderpfotenangriff)
*Sie fährt mit eingezohgenen Krallen über Blumenhimmels Gesicht*
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 10.06.2020 22:52*Sie beantwortet zuerst die Gesetze*
3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
Das ist so, weil die Jungen und die Ältesten am schwächsten sind und nahrung mehr brauchen als wir, weil sie nicht so gut durchhalten (z.B. in Kälte Zeiten)
Der Anführer hat den 2. Anfi aus gutem recht zu seinem Rang ausgewählt. Der Anfi. denkt das der 2. Anfi gut für den Posten ist und später gut für seinen Clan sorgen kann.
10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
Die Clans müssen sich irgendwann besprechen oder wollen sich versammeln um mit anderen Katzen aus anderen Clans zu unterhalten. Es darf nicht gegeneinander gekämpft werden, weil man sich so nicht unterhalten kann und der Sternenclan sich darüber verärgern wird...
16. Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in Zeiten der Not müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um alle Clans zu schützen. Jeder Clan muss den anderen helfen, damit kein Clan untergeht.
Das gesetz finde ich am wichtigsten, weil man sich gegenseitig helfen sollte in not, sonst sterben beide clans aus.
(Ich schreibe erst am Freiag Weiter, weil mein Bruder Morgen Geburtstag hat. Hoffe das ist okay🥰😅😊)
~Eichenpfote
Re: Frischbeutehaufen
von Eichenpelz am 09.06.2020 18:32Ich weiß nicht. Ich war beim Kampf nicht dabei und ich habe sie auch noch nicht besucht.
//vielleicht sollte ich das mal tun//
Aber sie isst nur noch wenig und bleibt in der Kinderstube, das liegt aber an ihrem gebrochenem Bein glaube ich.
(fals ich etwas Falsches erzähle korrigiert mich bitte!)
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 09.06.2020 18:17Sie wollte so schnell wie möglich Schülerin sein und ist deshalb beim Stamm geblieben.
*Plötzlich wird sie wütend*
Sie hat uns verraten und hat gegen ihre eigene Mutter gekämpft. Amselpfote ist verletzt wegen ihr und einer anderen Stammeskatze (Blume).
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 09.06.2020 18:07*Sie geht zum Frischbeutehaufen und nimmt sich eine Große Taube. Sie hört gerade noch was Wolfspfote sagt*
Hallo, ich bin Eichenpfote
*lächelt*
Amselpote ist die Mutter von Geisterjunges, Himmeljunges und ....
*Sie macht eine kleine Pause und guckt traurig*
Luchsjunges. Amselpote ist eigentlich noch Schülerin aber sieacht gerade eine Pause, weil sie Ja die Jungen gekriegt hat.
*Sie guckt wieder Fröhlicher*
Du bist neu hier richtig? Wie heißt du?
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 09.06.2020 17:59Meine Mutter wird gegen mich Kämpfen!!
//Ob ich das schaffen werde?//
O... okay
*Sie geht in Richtung Frischbeutehaufen*
~Eichenpfote

Antworten