Suche nach Beiträgen von Veilchenstern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Kräuter ,,Wäldchen"

von Veilchenstern am 04.05.2020 13:42

*rennt so schnell es geht und sieht Teichglanz in der Nähe stehen*
Teichglanz! Ein Glück, komm schnell! Amselpfote geht es nicht gut und Sturmpfote braucht deine Hilfe!

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Heilerbau

von Veilchenstern am 04.05.2020 13:37

*eilt in den Heilerbau, als sie Sturmpfote hört*
W-was ist mit Amselpfote? Ich hab sie schon am Fbh gesehen.... Ich glaube, Teichglanz ist gerade Kräuter sammeln. Soll ich jemanden schicken der sie holt?

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Frischbeutehaufen

von Veilchenstern am 04.05.2020 13:34

*läuft am Fbh vorbei, als sie Amselpfote und Mondglanz bemerkt*
//Ach, SternenClan! Was haben die beiden denn!?//
Mondglanz! Ein toller Fang! *anerkennend,  dann aber besorgt* Was ist denn mit deinem Bein?

*an Amselpfote gerichtet*
Und was ist mit dir? Du siehst gar nicht gut aus.... soll ich Teichglanz und Sturmpfote holen?! * besorgt*

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Blumenhang

von Veilchenstern am 04.05.2020 10:28

Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! (Ich habe den Spruch ein bisschen geändert^^ Wie gefällt er euch?)

Da wir nun mehr Katzen sind, würde ich gerne etwas Neues einführen.  Wir könnten Grenzpatroullien zusätzlich veranstalten und so schauen, das niemand fremdes in unser Territorium eindringt, außer, er will sich uns anschließen oder ist eine Ausnahme. Außerdem wären Grenzpatroullien auch gut, weil ich bemerkt habe, und ihr wahrscheinlich auch,  dass fremde Katzen auf das Moor neben unserem Territorium gezogen sind. Vielleicht wollen sie die Grenze übertreten, das müssen wir auf jeden Fall verhindern!
Blumenhimmel,  ich würde dich, als Zweite Anführerin,  bitten solche Grenzpatroullien und auch Jagdrotten und Lagerwachen einzuteilen. Sag bitte immer dazu, welche Grenze patroulliert werden soll (Moor, Mondsee, Sumpf) und in welchem Gebiet gejagt werden soll (Teile des Mischwaldes). Die Lagerwachen sollen nach Tag und Nacht Wache eingeteilt werden.  Ich vertraue dir, dass du das alles organisiert.

Damit ist die Versammlung beendet!

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 03.05.2020 11:55

Ist es dein ehrlicher Wunsch, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und zu lernen, wie du ein Krieger wirst?
~Ja.
Von nun an, bis diese Schülerin ihren Kriegernamen erhält, wird sie Blumenpfote heißen. 
Blumenhimmel wird deine Ausbildung übernehmen.
*an Blumenhimmel gerichtet*
Lehre sie mit deiner Loyalität und deinem Mut!
Blumenpfote! Blumenhimmel!

*wartet bis die Rufe verklungen sind und fährt dann fort*
Als letztes möchte ich noch drei neue Jungen begrüßen.  Herzlich willkommen Luchsjunges, Eisjunges und Kristalljunges!
So ihr Kleinen, jemand muss sich ja um euch kümmern.  Ich kann das leider nicht machen. Zwar bin ich grade in der Kinderstube,  aber mein Junges Goldjunges wird bald zur Schülerin ernannt, also wäre es schade, wenn ich nicht richtig Zeit für euch hätte. 
*schaut ein wenig unglücklich,  dann aber wieder fröhlich*
Ich würde eine Kätzin bitten, sich um die drei zu kümmern.  Bis sich jemand gefunden hat,  werde ich euch mit in die Kinderstube nehmen.
Luchsjunges! Kristalljunges! Eisjunges! (WICHTIGE INFO: DIESE JUNGEN SIND / WERDEN JA AMSELPFOTES JUNGE!!!)
Damit ist die Versammlung beendet!

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2020 10:39.

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 02.05.2020 11:52

Alle Katzen die alt genug sind Beute zu erlegen fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*Schaut die neuen Katzen freundlich an*
Es haben andere Katzen den Weg zu uns gefunden! Herzlich willkommen im BlumenClan!
*wartet, bis die Willkommensrufe verklungen sind und spricht dann weiter*
Mondglanz, tritt vor.
Dein Wunsch ist es, dich uns als Kriegerin anzuschließen und diesen Wunsch wollen wir dir erfüllen! 
SternenClan, ich bitte dich, auf diese Katze herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um nach euren edlen Gesetzen zu leben und ich empfehle sie euch nun als Krieger. 
Verspricht du, deinen Clan zu Ehren und zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet? 
~Ja, ich verspreche es. 
Dann bist du nun Kriegerin des BlumenClans!
Mondglanz ! Mondglanz !

Und nun du, Blumenfall, tritt vor. Du bist 6 Monde alt und somit im Schüleralter. 
..... ..

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2020 11:55.

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: NEUE KATZEN

von Veilchenstern am 25.04.2020 18:55

Ja in Ordnung 🙈
(wegen Nachtpfote) 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Sandkuhle

von Veilchenstern am 24.04.2020 18:31

So, zuerst die Kampftechniken..  

Name: Vorderpfotenangriff

Welcher Gegner: Katzen, Hunde, Füchse

Bewegung: Frontalangriff. Fahre mit ausgestreckten Krallen dem Gegner übers Gesicht.

Name: Satz-und-Sieg

Welcher Gegner: größere Katzen, Hunde, Füchse

Bewegung: Spring auf den Rücken des Feindes und krall dich fest. Du befindest dich dann außer Reichweite seiner Krallen und kannst ihm schwere Verletzungen zufügen. Achtung: Wenn der Gegner sich auf den Rücken wirft und dich unter sich begraben will (eine bewährte Gegentechnik) musst du dich schnell in Sicherheit bringen, bevor du zerquetscht wirst.

Name: Genickschleuder

Welcher Gegner: vor allem für Ratten, aber auch bei Gegnern die kleiner und leichter sind als der Angreifer

Bewegung: Pack den Gegner mit den Zähnen am Genick und schüttle ihn kräftig durch. Dann ist er meist so benommen, dass du ihn leicht besiegen kannst.

Versuch die drei mal! Aber bitte mit eingezogenen Krallen(-; Und nicht so, das wir uns doll verletzen. 

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2020 18:31.

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Sandkuhle

von Veilchenstern am 24.04.2020 15:14

*Läuft gefolgt von Eichenpfote zur Sandkuhle*
Heute wirst du das 3., 4. und 5. Gesetz, die Jagdtechniken für Eichhörnchen und Vögel und drei Kampftricks lernen. 
*zwinkert*
Ja, ich weiß das ist ein bisschen viel, aber wir hängen ein wenig zurück. 

(Fortsetzung folgt) 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Verschwundene Katzen

von Veilchenstern am 23.04.2020 18:36

Ja, alles gut🙈☺☺😸
Herzlichen Glückwunsch 💝 

~Veilchenstern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite