Search for posts by Veilchenstern
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 41 | » | Last
Search found 401 matches:
Jagdrotten BlumenClan
from Veilchenstern on 05/12/2020 10:58 AMHier können die Jagdrotten geschrieben werden.
~Veilchenstern?
Patrouillien
from Veilchenstern on 05/12/2020 10:57 AMHier können alle Patrouillien (Stamm und Clan) geschrieben werden.
~Veilchenstern?
Patrouillien Einteilung Stamm der hohen Bergkuppe (auch Jagdgruppen)
from Veilchenstern on 05/12/2020 10:55 AMHier können die Patrouillien und die Jagdrotten des Stammes eingeteilt werden.
~Veilchenstern?
Patrouillien Einteilung BlumenClan (auch Jagdrotten)
from Veilchenstern on 05/12/2020 10:54 AMHier kann der 2. Anführer des BlumenClans die Patrouillien Einteilungen und die Einteilung der Jagdrotten vornehmen.
~Veilchenstern?
Re: Blumenhang
from Veilchenstern on 05/12/2020 09:33 AMAlle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*lässt eine kurze Pause*
Amselpfote hat drei gesunde Junge zur Welt gebracht! Herzlich willkommen im BlumenClan, Luchsjunges, Eisjunges und Kristalljunges!
Luchsjunges! Eisjunges! Kristalljunges!
*wartet bis die Rufe verklungen sind und fährt dann mit trauriger Stimme fort*
Allerdings muss ich auch verkünden, dass ihr Junges Sonnenjunges beim SternenClan wandelt.
*mit dem Blick zum Himmel gerichtet *
Mögest du einen trockenen Unterschlupf für die Nacht und genug Beute finden. Wir werden dich nie vergessen.
*lässt eine kurze Pause bis das Gemurmel verstummt ist*
Wir werden heute Nacht Totenwache für sie halten.
Damit ist die Versammlung beendet!
*springt vom Blumenhang und drückt sich mitfühlend an Amselpfote*
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 05/12/2020 09:03 AM.... Nachtschatten, tritt vor!
SternenClan, ich bitte dich, auf diesen Kater herabzublicken. Er hat hart gearbeitet um nach euren edlen Gesetzen zu leben und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Nachtschatten, Verspricht du, deine Kriegerahnen zu ehren und deinen Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
~Ja, ich verspreche es.
Dann bist du nun Krieger des BlumenClans!
Nachtschatten! Nachtschatten!
Und jetzt die Schülerzeremonie!
Schattenpfote, tritt vor! Du bist 6 Monde alt und wirst somit Schüler!
Ist es dein ehrlicher Wunsch, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und zu lernen, wie du ein Krieger wirst?
~Ja.
Von nun an, bis dieser Kater seinen Kriegernamen erhält, wird er Schattenpfote heißen.
Deine Mentorin wird Mondglanz sein.
*an Mondglanz gerichtet*
Lehre ihn mit deinem Selbstvertrauen und deiner Loyalität.
Schattenpfote! Mondglanz!
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 05/12/2020 08:44 AMAlle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*winkt mit einer Schwanzgeste Nachtschatten und Schattenpfote nach vorn*
Wieder haben ein paar Katzen den Weg zu uns gefunden! Herzlich willkommen im BlumenClan, Nachtschatten und Schattenpfote!
Fangen wir mit der Kriegerzeremonie an!...
~Veilchenstern?
Re: NEUE KATZEN
from Veilchenstern on 05/11/2020 06:20 PMOki.
An alle Neuen:
Ich werde nachher oder morgen eine Versammlung schreiben und euch aufnehmen. Ich würde alle Neuen bitten, mich privat anzuschreiben, damit ich nicht den Überblick verliere🙈😅
LG Eure Veilchenstern 🌸👍🐾
~Veilchenstern?
Re: Tipps
from Veilchenstern on 05/06/2020 11:36 AMIch finde es auch eine gute Idee!
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 05/06/2020 11:33 AMDa hast du recht!
Dankeschön 😊🙈
Ihr seid alle wunderbare Menschen/ Katzen und ich freue mich, wie diese Web aufgeblüht ist.
Danke Teichglanz/Teich, dass du das mal ausgesprochen hast ❤🤗🌸🐾
~Veilchenstern?

Reply