Suche nach Beiträgen von Veilchenstern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Mischwald: Teil Buche

von Veilchenstern am 16.05.2020 11:11

*läuft herum und lässt den Wald auf sich wirken*
//Auch wenn ich unser Territorium liebe, das hier habe ich doch am liebsten!//
*wittert eine Wühlmaus und hat sie gleich darauf auch schon entdeckt *
//Die hole ich mir!//
*geht in Kauerstellung und hat die Wühlmaus kurz darauf gefangen*
Da wird sich Amselpfote freuen! 
*geht zurück zum Lager*

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Blumenhimmel

von Veilchenstern am 16.05.2020 09:35

Man bekommt ,,Beutestücke" bei....

Neuer Forenbeitrag:1 Beutestücke
Erfolgreiche Einladung:2 Beutestücke
Neuer Freund:2 Beutestücke
Neues Bild hochgeladen:1 Beutestücke
Neues Video hochgeladen:1 Beutestücke
10 Minuten Online:2 Beutestücke

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Sandkuhle

von Veilchenstern am 15.05.2020 15:38

*läuft mit Eichenpfote in die Sandkuhle und fängt mit der Zusammenfassung an*
So, meine Liebe,  heute lernst du von dem Gesetz der Krieger das 9., 10. und 11. Gesetz. Außerdem schließen wir heute das Jagdtraining ab und du lernst heute noch drei weitere Kampftechniken. 
Wie immer zuerst zu den Gesetzen:

9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

Dieses mal musst du keine Fragen dazu beantworten,  denn das erklärt sich ja alles von selbst😉

Nun kommen noch letzte Hinweise zum Jagen:

– Der Wind muss der Katze immer den Geruch der Beute zutragen, sonst kann die Beute die Katze riechen.

– Eine Maus fühlt die Katze, bevor sie sie riecht. –> Die Katze muss ihr Gewicht auf die Oberschenkel verlagern und leicht und leise auftreten.

– Ein Kaninchen hört sehr gut. –> Die Katze muss möglichst leise sein und sich im Schatten auf das Kaninchen zubewegen. Sowohl der Atem der Katze als auch ihre Bewegungen müssen ruhig und langsam sein. Nur sehr schnelle Katzen können den Kaninchen hinterherjagen.

– Ein Eichhörnchen könnte auf einen Baum fliehen. –> Die Katze muss dem Eichhörnchen den Weg zum Baum abschneiden, dafür muss sie sowohl schnell und leise als auch mit dem Bauch dicht am Boden vorwärts kriechen.

Wenn ein Vogel auf den Baum flieht und einen vorerst nichtbemerkt, kann man auf der anderen Seite einen Ast höher klettern und sich von oben auf den Vogel werfen. (Für WolkenClan Katzen, denn man fällt dabei auf den Boden.)

– Fische fangen –> Der Schatten der Katze darf nicht auf das Wasser fallen. Sie muss die Pfote still in der Luft halten, bis sie einen Fisch sieht. Dann muss ihre Pfote mit ausgefahrenen Krallen vorschnellen und sobald sie den Fisch spürt, muss die Katze die Pfote einrollen und aus dem Wasser ziehen.

– Eine Maus in einer Felslandschaft fangen –>Sobald die Katze eine Maus erblickt, muss sie in den Himmel blicken und schauen, ob sie einen Raubvogel sieht. Wenn dort einer ist, muss die Katze warten, bis er der Maus nah genug ist und dann beide zusammen fangen.

- Vogel am Bodfangen –> Die Katze muss sich schnell und leise vorwärts schleichen, mit dem Bauch dicht am Boden und gesenktem Schwanz. Sobald die Katze nah genug am Vogel ist, muss sie ohne zu zögern springen, sonst könnte der Vogel sie bemerken.

– Einen Vogel auf einem Baum jagen –> Die Katze muss, sobald sie den Vogel auf dem Baum gesehen hat, leise und langsam, aber fließend, auf der anderen Seite des Baumes nach oben klettern. Sobald die Katze auf gleicher Höhe ist, muss sie sich langsam vorwärts bewegen, mit viel Geduld. Sobald die Katze nah genug ist, muss sie mit den Vorderpfoten voran auf den Vogel springen und ihn sich schnappen.

– Salamander fangen –> Salamander können nach der Nacht nur schnell weglaufen, wenn sie in der Sonne lagen, sonst haben sie nicht genügend Energie. Die Katze muss ihn also in den Schatten jagen und sich dort ganz leise und vorsichtig anschleichen und ihn dann fangen.

- In der Nacht jagen –> Eine Katze, die in der Nacht jagt, hat einen großen Vorteil, da sie in der Nacht gut sehen kann, was manche andere Tiere nicht können. Allerdings ist es in der Nacht auch sehr still, deswegen muss die Katze (besonders bei Kaninchen) leise und ruhig sein. Die Katze muss sich vorsichtig im Schatten anschleichen und versuchen, kein Geräusch zu machen, denn schon das kleinste könnte sie verraten.

Das meiste weißt du zwar schon, es ist aber besser, hch sage es nochmal 😉 Auch das brauchst du jetzt nicht zu machen, es sind ja nur Grundlagen. Und jetzt, zum Schluss noch die Kampftechniken:

Name: Partnerkampf

Welcher Gegner: Füchse, Hunde, Katzen

Bewegung: Krieger, die gemeinsam trainiert und gekämpft haben, nehmen oft instinktiv eine gemeinsame Verteidigungsposition ein und geben einander Rückendeckung, während sie nach beiden Seiten einen Gegner abwehren. Kampfpaare, die gemeinsam kratzen, krallen und springen, sind für Angreifer verwirrend und gefährlich.

Name: Totstellen

Welcher Gegner: größere Gegner

Bewegung: Eine wirksame Methode in kniffligen Situationen, zum Beispiel, wenn du zu Boden gedrückt wirst. Höre auf zu kämpfen und stelle dich tot. Sobald der Gegner seinen Griff lockert, weil er denkt, du seist besiegt, bäume dich schnell auf. Dies wirft den unachtsamen Gegner zu Boden und bringt dich von einer Defensiv- wieder in eine Angriffsstellung.

Name: Greifzahn

Welcher Gegner: Katzen, Füchse, Hunde

Bewegung: Ziele auf die Extremitäten des Gegners – die Beine, den Schweif, das Genick oder die Ohren – und verbeiße dich darin. Diese Technik ähnelt der Technik Satz-und-Sieg, nur dass man die Krallen zum Kämpfen frei hat.

Aber das darfst du natürlich alles jetzt probieren 😉 Wenn es schon nur Theorie ist, dann üben wir wenigstens die Kampftechniken 😉 Greifzahn werden wir aber natürlich nicht machen, da wir uns ja nicht verletzen wollen🙈😊 Partnerkampf können wir gut üben dazu nehmen wir einen Baum🙈😅😂
...................
*nach dem Training*
In den nächsten Tagen wirst du also kein Jagdtraining mehr haben, vergiss aber nicht, dass es in der Kriegerprüfung nochmal dran kommt😊 Später werden wir auch die Gesetze fertig haben, und dann kommt nur nich Kampftraining. 
Aber jetzt lass uns erstmal wieder zurück zum Lager gehen. 

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 15:39.

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Blumenhang

von Veilchenstern am 15.05.2020 15:21

Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören !
*schnippt freudig mit der Schwanzspitze*
Goldjunges ist nun 6 Monde alt und bereit, Schülerin zu werden!
Goldjunges, tritt vor!
Du bist im Schüleralter, also wird das dein Rang!

Ist es dein ehrlicher Wunsch nach dem Gesetz der Krieger zu leben und zu lernen,  wie du ein Krieger wirst?

~Ja!

Von nun an, bis diese Schülerin ihren Kriegernamen erhält soll sie Goldpfote heißen!
Ich gebe deine Ausbildung in die Pfoten von Herzschweif
*an Herzschweif gerichtet*
Da Amselpfote ja gerade nicht trainieren kann, wirst du Goldpfotes Ausbildung übernehmen. Lehre sie mit allem, was ich dir auch für Amselpfote mit auf den Weg gegeben habe. 
Goldpfote! Herzschweif!

Damit ist die Versammlung beendet!

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 14.05.2020 16:01

Ja bitte🙏🙏🙏

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 14.05.2020 15:37

Dankeschön 🙈😊
Und die anderen? Ich bin offen für Kritik!

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 14.05.2020 15:27

Ähm, also: Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das findet, ich hab mal ein bisschen was probiert 🙈😉😶😶
Also: Wie findet ihr das? Oder wollt ihr lieber wieder das ,,alte" zurück?😶🙈

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 14.05.2020 11:22

Das können nur Admins. Wie soll das denn dastehen?

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Antwort auf den Jagdversuch

von Veilchenstern am 14.05.2020 08:48

Das hast du sehr gut gemacht! Ich denke, du wirst, oder bist, eine ausgezeichnete Jägerin!

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Antwort auf das Gesetz der Krieger

von Veilchenstern am 14.05.2020 08:47

Ach, ist doch nicht schlimm! Die Krieger sollen sich in dieser schweigenden Nachtwache ihrer neuen Aufgaben bewusst werden. Jetzt weißt du es ja.
*zwinkert ihr zu*
.......
Das stimmt! Sehr gut! 

.......
Da hast du recht, allerdings gab es Zeiten, da musste man um diesen Posten kämpfen. Doch in der jetzigen Situation wird es so sein, dass, wenn ich zum SternenClan gehe, Blumenhimmel meine Nachfolgerin wird. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit😉

(Alles gut😉🙈)

~Veilchenstern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite