Suche nach Beiträgen von Veilchenstern
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:
Re: Lichtung
von Veilchenstern am 18.05.2020 19:13*faucht Amsel an*
Ach ja? Versuch es doch!
*flüstert Schattenpfote ins Ohr*
Wir schaffen das, ok? Wir können alles schaffen! Aber wir dürfen nicht aufgeben, in Ordnung?
*schaut ihm nochmal in die Augen und schlägt dann nach Amsel*
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 18.05.2020 18:29*hört wie durch Wasser Schattenpfotes Hilferufe und zwingt sich aufzuwachen*
//Ich muss ihm helfen!!!//
*steht mit einem Ruck auf, taumelt kurz, stürzt sich dann auf Amsel und zieht sie von ihm weg*
Wirklich? Jemanden, der schwächer ist als du? Such dir doch jemandem in deiner Größe!
*schaut zu Schattenpfote und fordert ihn stumm auf, mit ihr zu kämpfen*
//Gemeinsam könnten wir es schaffen!//
~Veilchenstern?
ALS VEILCHEN DAS WIE STERN BLÜHT
von Veilchenstern am 18.05.2020 17:39*sieht ein Junges vom BlumenClan im Kampf herumstreunen*
//Oh nein! Auch wenn wir gegen seinen Clan kämpfen, muss ich ihm helfen! Er kann ja nichts dafür!//
*schlängelt sich durch die anderen kämpfenden Katzen und packt das laut schreiende Junge am Nackenfell*
Halt still, tue dir nichts!
*nuschelt durch das kleine Fellbündel im Maul und trägt das Junge zurück zu einer kläglich mauzenden Kätzin*
Hier, ist das dein Junges?
*neigt schnell den Kopf und rast wieder ins Kampfgetümmel*
//Hoffentlich hat das niemand gesehen!//
~Veilchenstern?
ALS VEILCHENSTERN
von Veilchenstern am 18.05.2020 16:54*kommt langsam wieder zu sich und entdeckt Amsel und Schattenpfote*
//Sie wird ihn umbringen!//
*stellt sich wackelig hin und schiebt sich zwischen die beiden, dabei schaut sie Schattenpfote direkt an*
//Für ihn würde ich mein Leben geben... Warte, WAS!? Veilchenstern, was denkst du da!//
AUFHÖREN!
*jault sie, doch keiner hört sie*
//Aber ich muss doch den Kamof beenden!//
*kippt auf einmal zur Seite und wurd erneut ohnmächtig, verliert aber kein Leben*
Nein...
*haucht schwach und sieht gerade noch Luchsjunges, bevor ihr schwarz vor Augen wird*
~Veilchenstern?
Re: Träume vom SternenClan
von Veilchenstern am 18.05.2020 16:46*wacht auf einer Lichtung auf*
Wo...wo bin ich?
*ist dieses mal deutlich geschwächter als das letzte mal*
Blume?
*sieht die Kätzin auf sie zu kommen*
Habe ich wieder ein Leben verloren?
BLUME: Nein. Du hast drei Leben verloren.
Ich habe wa.....
BLUME: Denk an die Prophezeiung! Streng dich an! Dein Clan braucht dich! Beende diesen Kampf! *verblasst langsam*
Nein, warte! *wirft einen Blick auf die blassen Gestalten, von denen nur noch 5 zu leuchten scheinen*
*verblasst nun auch wieder und findet sich im Lager wieder*
(Legende: Dick= Veilchenstern, Dünn= Blume)
~Veilchenstern?
ALS VEILCHEN DAS WIE STERN BLÜHT
von Veilchenstern am 18.05.2020 16:36*kämpft gegen jemanden, der den Heilerbau bewacht*
Gebt uns doch einfach mehr Territorium! Dann würde nicht so viel Blut vergossen werden!
*knurrt mit zusammen gebissenen Zähnen*
~Veilchenstern?
ALS VEILCHENSTERN
von Veilchenstern am 18.05.2020 15:21*als Herzschweif taumelnd zu Boden sinkt, kann Veilchenstern nicht anders und rennt wütend auf Amsel zu*
Lass...meinen....Clan.....in Ruhe!!!!
*springt ihr auf den Rücken und will sie zu Boden drücken, als ihr plötzlich schwindelig wird, sie fällt von Amsels Rücken und landet mit dem Bauch auf dem Boden, dort wird sie ohnmächtig und merkt nur noch Amsels Krallen, die ihr die Ohren und Schnauze zerfetzen*
(Veilchenstern wird drei Leben verlieren, das schreibe ich aber nachher)
~Veilchenstern?
ALS VEILCHENSTERN
von Veilchenstern am 18.05.2020 14:19*als der Stamm keine Anstalten macht zu gehen, faucht Veilchenstern*
Ihr habt es so gewollt! Angriff!
*stürmt auf eine jemanden Namens Eiche zu*
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 18.05.2020 12:55*sieht das Junge und schaut es entsetzt an*
Oh, beim SternenClan! Eisjunges! Geh zurück in die Kinderstube!
*sieht auch hektisch um*
Äh, Schattenpfote! Du und Blumenhimmel schützt die Kinderstube! Amselpfote auch, so weit sie in der Lage dazu ist.
Eichenpfote! Du verteidigst den Heilerbau zusammen mit Sturmpfote und Teichglanz!
Die anderen verteidigen den BlumenClan allgemein!
~Veilchenstern?
ALS VEILCHENSTERN
von Veilchenstern am 18.05.2020 12:03*jault*
Alle kampffähigen Katzen sollen auf die Lichtung kommen! Sofort!
*bleckt die Zähne*
Ihr könnt hier nicht einfach auftauchen und alles beanspruchen! Wir werden verteidigen was uns gehört!
~Veilchenstern?

Antworten