Suche nach Beiträgen von Sturmbriese
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 426 Ergebnisse:
Re: Lichtung
von Sturmbriese am 12.04.2021 17:34„Ja, danke“, antwortete Sturmbriese und zwang sich zu einem Lächeln. Dann schloss er müde die Augen. Die Erschöpfung brach wieder wie eine Welle über ihn und brachte die Schnerzen mit. Ob es körperliche oder physische Schmerzen waren konnte der Heiler nicht sagen. Mühsam öffnete er seine Augen wieder. „Ich sollte Veilchenstern Bescheid geben…“, meinte er leise machte aber keine Anstalten aufzustehen. Der graue Kater war sich nicht mal sicher ob er noch stehen konnte. Nach all dem wollte er nichts lieber als schlafen. Schlafen und vergessen. Seine Träume waren immer sein Rückzugsort gewesen. Dort konnte er alles verarbeiten was ihn beschäftigt und mal richtig ausspannen. Weg von all seinen Pflichten als Heiler. Weg von all seinen Problemen.
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Sturmbriese am 10.04.2021 08:20„Wird schon gehen…“, brummte er. „Aber vielleicht könntest du mir noch ein bischen Ringelblumenpaste auf meine Wunden schmieren? Sonst könnten sie sich entzünden und ich komme selber nicht hin.“
~ Sturmbriese
von Sturmbriese am 08.04.2021 12:30Er lief zurück zu Nachtschatten und lässt die beiden Kräuterpäcken fallen. „Hier, es wird dir gut tuen!“, meinte er während er selbst das zweite Päckchen öffnete und die Kräuter frass. „Hast du sonst noch Schmerzen?“
~ Sturmbriese
Re: Heilerbau
von Sturmbriese am 08.04.2021 07:56Er schleppte sich zum Kräuterlager und überlegte kurz. Dann mischte er ein paar Kräuter. //Thymian, Wacholderbeeren und Giersch.// Er legte die Kräuter in ein Blatt und wickelt sie sorgfältig ein. Dann ging er zurück auf die Lichtung.
~ Sturmbriese
von Sturmbriese am 08.04.2021 07:54Er tappte auf die Lichtung und verschwand gleich wieder in seinem Bau.
~ Sturmbriese
Re: Der Weg zum Mondsee
von Sturmbriese am 07.04.2021 08:56„Okay“, murmelt der Heiler nicht ganz überzeugt und beschloss Nachtschatten im Lager ein paar Kräuter zu geben. Vor dem Lager blieb er stehen. „Geh schon mal vor, ich hab da drüben Thymian gesehen!“. Müde tappt der graue Kater zu den Pflanzen und biss ein paar ab.
~ Sturmbriese
Re: INAKTIVITÄTEN
von Sturmbriese am 07.04.2021 08:54Jay, Frosti 💕
~ Sturmbriese
von Sturmbriese am 04.04.2021 08:40„Gehts?“, fragte Sturmbriese als er sah wie der Krieger schwankt. Lieber würde er Himmelpfote weiter tragen als das er noch ein zweiter Krieger verlieren würde. Andersherum wusste er das er nie und nimmer seine Schülerin noch ins Lager schleppen konnte.
~ Sturmbriese
von Sturmbriese am 02.04.2021 07:46Der graue Heiler nickt. „Ich denke schon...“, brummte er und rappelt sich vorsichtig auf. Seine Schritte waren langsam und ständig musste sich der Kater wieder ausruhen aber es klappte. Wenn auch nur langsam kämpften sich die beiden BlumenClanmitglieder aufs Lager zu.
~ Sturmbriese
von Sturmbriese am 29.03.2021 07:43„Besser…“, brummte Sturmbriese und steht vorsichtig auf. Er wusste das jede zu schnelle Bewegung ihn wieder in Ohmacht fallen lassen würde. „Wo ist Himmelpfote?“, er spähte erschroken herum. „Ein Hund hat uns angegriffen und Himmelpfote hat versucht uns zu Verteidigen. Aber als der Hund mich weggeschleudert hatte war sie ganz allein...“. Er schluckte schwer. Der Schock lastete immernoch die ein dunkler, schwerer Umhang auf ihm.
~ Sturmbriese

Antworten