Suche nach Beiträgen von Eichenpelz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:
Re: Frischbeutehaufen
von Eichenpelz am 14.07.2020 23:00Oh, das ist blöd. Ich gehe sie besser besuchen. Kommst du mit?
*Sie geht in Richtung Kinderstube*
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Re: Tipps
von Eichenpelz am 09.07.2020 00:41Ich mochte die Coins auch nicht besonders ;). Ich liebe diese Web auch💗🤍. Das blöde ist nur das sich manche garnicht melden/sich noch nie gemeldet haben :(
~Eichenpfote
An Blume
von Eichenpelz am 09.07.2020 00:25*Eichenpelz schmiegt sich an Blume*
Sei nicht traurig
*Sie versucht Blume zu trösten*
Sie lebt jetzt im Sternenclan und Jagt sicher gerade friedlich
~Eichenpfote
>An Sturm
von Eichenpelz am 09.07.2020 00:20Oh...Danke
*Sie guckt ihn an*
Ich weiß bloß nicht ob ich das schaffe eine gute Mentorin zu sein. Ich mein... in einem moment war ich Schüler und im nächsten moment Mentor...
*Sie versucht das thema zu wechseln um nicht mehr darüber nachzudenken*
Was ist eigentlich mit Amselpfote. Ich habe gehört, dass sie nicht mehr laufen kann... Stimmt das??
~Eichenpfote
Re: Blumenhang
von Eichenpelz am 09.07.2020 00:10*Eichenpelz läuft zu Schattenpfote und berührt seine Nase*
//Ich hoffe ich bin bereit dafür//
Wann wollen wir anfangen?...Oh ich Mäusehirn ich bin ja die Mentorin. Tschuldige ich muss mich erst mal dran gewöhnen mentor zu sein. Wollen wir morgen anfangen?
~Eichenpfote
Re: Verschwundene Katzen
von Eichenpelz am 22.06.2020 22:12Danke Blumi❤❤❤🥰
~Eichenpfote
Re: Mischwald: Teil Buche
von Eichenpelz am 22.06.2020 22:11*Sie geht weiter und sieht ein Kaninchen*
//Dich kriege ich//
*Sie passt auf aus welcher Richtung der wind kommt und schleicht sich leise und langsam an das Kanninchen rann*
*Das Kaninchen rennt los und Eichenpfote so schnell wie es geht hinterher richtung Kaninchenbau*
*Das Kaninchen ist fast beim Bau angekommen, doch Eichenfote kriegt es kurz davor. Sie tötet es und nimmt es mit zu dem kleinen Fluss der in der nähe ist*
*Sie stellt sich ans Ufer und zar so das sie nicht umfällt*
*Sie ahchtet darauf das ihr Schatten nicht aufs Wasser fällt*
*Sie sieht einen Fisch und geht blitzschnell mit der Pfote ins Wasser*
*Sie hällt ihn fest un vllführt den Todesbiss*
//So, das reicht bestimmt//
*Sie nimmt den Fisch, das Kaninchen und auf dem Rückweg zur Sandkuhle die Maus mit*
~Eichenpfote
Re: Verschwundene Katzen
von Eichenpelz am 22.06.2020 21:58Ich werde mich in den Sommerferien nicht mehr oft melden und werde auch nicht mehr so oft on sein😥. Wenn ich etwas lesen soll, könnt ihr mir bitte Privat schreiben😁. Ich hoffe das ist okay für euch❤
~Eichenpfote
Re: Mischwald: Teil Buche
von Eichenpelz am 18.06.2020 18:41*Sie geht weiter. Sie bleibt stehen als sie das gezwitscher von einem Vogel hört*
//Den schnappe ich mir!//
*Sie klettert den Baum hoch und steigt so leise sie kann auf den Ast über dem Vogel*
//Das schfaffst du//
*Sie will gerade auf den Vogel von oben springen als der Vogel hecktisch seinen Kopf dreht und schnell wegfliegt*
Fuchsdung!
~Eichenpfote
Re: Blumenhang
von Eichenpelz am 18.06.2020 17:54Eichhornflug! Eichhornflug!
~Eichenpfote

Antworten