Search for posts by Veilchenstern
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Last
Search found 401 matches:
Re: Abmelden
from Veilchenstern on 09/06/2020 08:47 PMOh....Ich bin auch in die 7te gekommen und kenne das zu gut!
Wir werden dich vermissen und niemals vergessen! Viel Glück weiterhin noch!
~Veilchenstern?
Re: Blumenhang
from Veilchenstern on 09/06/2020 08:42 PMAlle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
Leopardenpfote, tritt vor!
Ich, Veilchenstern, Anführerin des BlumenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um eure edlen Gesetze zu lernen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Versprichst du dem Gesetz der Krieger zu folgen und deinen Clan zu schützen,selbst wenn es dein Leben kostet?
~Ja!
Von nun an wirst du Leopardenschweif heißen! Der SternenClan ehrt deine Schnelligkeit und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin des BlumenClans willkommen!
Leopardenschweif! Leopardenschweif!
*schnurrt und sorgt dann für Ruhe, bevor sie mit leiser Stimme weiterredet*
Leider.....leider habe ich auch zwei Tode zu verkünden....
*holt tief Luft und meint dann mit trockener Stimme*
G...Geisterjunges und Bl...Blumenhimmel....wandeln nun beim SternenClan....
Wir werden heute Nacht für Sie Totenwache halten.....
Die Versammlung ist beendet!
~Veilchenstern?
Re: Abmelden
from Veilchenstern on 09/03/2020 06:37 PMHey Leute!
Wenn ihr mich jetzt gerade sehen könntet: Ihr würdet schreiend wegrennen! Ihr würdet euch denken: Was ist mit der verkehrt!?
Tatsächlich sitze ich gerade hier auf meinem Bett und weine. Nicht nur weil es mir privat gerade ziemlich schlecht geht, sondern auch, weil mich Blumenhimmels Worte sehr verletzt haben. Ich wollte sie NIE loswerden, das schwöre ich bei meinem Leben!
Ich habe das Thema mit den Rängen angesprochen, weil ich es unfähr anderen gegenüber fand.
Blumenhimmel hätte mir sagen können, wenn ich etwas blöd gemacht habe bzw mache, dad gilt auch für jeden hier! Sagt mir einfach Bescheid, ich kann sowas verkraften!
Auf jeden Fall ist Blumenhimmels Gehen ein großer Verlust für die Website ,ich denke das sehen wir alle so.
Wir werden Sie niemals vergessen!
~Veilchenstern?
Re: NEUE KATZEN
from Veilchenstern on 08/30/2020 11:10 AMHallo! Ja, ich fände es ok, es würdeetwas Schwung hierher bringen (-;
Allerdings haben wir schonenden Zweiten Anführer...
~Veilchenstern?
Re: 4. Thema - höhere Posten
from Veilchenstern on 08/27/2020 02:06 PMOh, wieso denn? Und egal was, sag einfach die Wahrheit!♡
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 08/26/2020 09:45 PMVielleicht könnte sie bei einer Kaninchenjagd erblinden?
~Veilchenstern?
Re: Verschwundene Katzen
from Veilchenstern on 08/24/2020 04:37 PMTUT MIR LEID, DASS ICH MICH NICHT GEMELDET HABE! ICH WAR IM URLAUB...
~Veilchenstern?
Re: Lichtung
from Veilchenstern on 08/12/2020 11:05 PM*kommt von Richtung Blumenhang getrabt*
Ich bin hier!
*schnurrt*
Hallo Blumenhimmel! Was gibt es denn?
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 08/12/2020 11:03 PMAlso ich finde Sturmbrieses Idee auch sehr gut. 😄
Und wegen Blume: Vielleicht ja nicht rausgeschmissen, nur dass du vielleicht den Posten verlierst? Dann könntest du mit Blatt und Ast glücklich sein!
Dann gäbe es für Amselpfote und Blume ein Happy End.
~Veilchenstern?

Reply