Search for posts by Veilchenstern
First Page | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 41 | » | Last
Search found 401 matches:
Re: Blumenhang
from Veilchenstern on 05/20/2020 11:33 AMAlle Katzen, die nach dem Kampf in der Lage dazu sind, sollen sich hier versammeln!
*keucht, hebt aber den Kopf*
Der Kampf ist weder gewonnen noch verloren. Der Stamm wollte mehr Territorium hat er aber nicht bekommen! Doch es gibt auch schlechte Nachrichten: Schattenpfote ist noch ohnmächtig und ich habe mehrere Leben verloren. Außerdem ist Teichglanz noch nicht wieder aufgetaucht. Nachtschatten ist vorhin los um sie zu suchen, doch er fand sie nicht. Wenn sie in ein paar Tagen nicht wieder auftaucht, müssen wir sie suchen gehen.
* wird erneut von einem Krampf gepackt, fängt sich aber schnell wieder*
Doch es gibt auch gute Nachrichten: Amsel die Anführerin des Stammes und ich haben uns darauf geeinigt, uns jeden Vollmond an dem Ort hinter den Territorien zu treffen um Neuigkeiten auszutauschen und uns zu beraten. Auch ihr könnt mit kommen und euch mit den Stamm Katzen unterhalten. Das nennen wir dann große Versammlung.
Ich bitte alle Schüler , die in der Lage dazu sind neues Moos zu sammeln da die meisten Nester zerstört sind. Alle Krieger die in der Lage dazu sind gehen zu Blumenhimmel und lassen sich für eine Patrouille einteilen( wurde schon erledigt).Auch, Schüler, die in der Lage dazu sind, können das machen. Alle die nichts zu tun haben und in der Lage dazu sind sollen die Baue ausbessern da das meiste kaputt gegangen ist. Aber vorher lässt sich jede Katze von unseren Heilern ( im Moment nur Sturmpfote) versorgen. Sie entscheiden auch, ob ihr auf Patrouille gehen dürft oder nicht.
* winkt Fuchsjunges zu sich*
Trotz allem hat jemand zu uns gefunden. Wir begrüßen im Blumen Clan Fuchsjunges ganz herzlich.
Amselpfote du bist gerade in der Kinderstube. Könntest du dich auch um Fuchsjungs kümmern?
Fuchsjunges! Fuchsjunges!
Damit ist die Versammlung beendet! * wird erneut von einem dollen Krampf gepackt und sinkt kraftlos auf dem Blumenhang zusammen*
~Veilchenstern?
Re: Patrouillien
from Veilchenstern on 05/20/2020 10:41 AMIch finde es ok, bloß: Schattenpfote ist doch ohnmächtig. 🙈😉😅 Du könntest stattdessen Eichenpfote mitnehmen.
~Veilchenstern?
Re: Lichtung
from Veilchenstern on 05/20/2020 10:23 AMDas mit Blumenpfote/Blumenfall: Also eigentlich schon, ich hab sie auch schon drauf angeschrieben.
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 05/19/2020 08:28 PM*schaut zu Amsel*
Wie wäre es, wenn wir uns jeden Vollmond an diesem einen Ort treffen, du weißt schon, der hinter den Territorien. Dort können wir uns austauschen und eventuell auch beraten. Damit so etwas nicht mehr passiert.
*überlegt*
Das wird dann die Große Versammlung!
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 05/19/2020 08:26 PMGut, dann such dir jemand anderes, der nicht so verletzt ist und geh bitte jagen. Bringt so viel mit viel möglich!
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 05/19/2020 08:21 PM*schnurrt*
Eins nach dem anderen. Erstmal müssen wir uns alle erholen. Da fällt mir ein: Der Clan braucht Nahrung. Wie fit bist du?
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 05/19/2020 08:16 PM*will sich aufraffen, um zu sehen, wie es Schattenpfote wirklich geht*
Uff....
*stolpert über jemanden*
Amselpfote? Was ist denn los?
*fällt etwas ein*
Was hast du vorhin gesagt? Waren es Namen?
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 05/19/2020 04:38 PM*schaut auf*
K-keine Ahnung, aber es ist schon wieder vorbei, dankeschön der Nachfrage.
*schnurrt schwach*
Und was ist mit dir? Geht es dir und deinen Jungen gut?
~Veilchenstern?
Re: Verschwundene Katzen
from Veilchenstern on 05/19/2020 03:56 PMOki, viel Spaß und bis bald!🙈❤🙂
~Veilchenstern?

Reply