Search for posts by Veilchenstern
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 41 | » | Last
Search found 401 matches:
Re: Blumenhang
from Veilchenstern on 06/01/2020 10:25 PMKatzen versammelt sich!
Amselpfotes Junge sind verschwunden! Wir schicken eine Patrouillie aus, die sie sucht!
Ich führe sie an, mitkommen werden Birkenherz, Nachthimmel und Amselpfote, denn du kennst den Geruch deiner Jungen am besten! Die genannten Katzen versammeln sich bitte sofort am Eingang!
*läuft zum Eingang*
(Weiter auf der Lichtung)
~Veilchenstern?
Re: Anführerbau
from Veilchenstern on 06/01/2020 10:22 PM*steht sofort auf*
Ich mache eine Patrouillie!
(Mal eine kurze Frage an Blumenhimmel: Was machst du immer im Anführerbau?)
~Veilchenstern?
Re: Sandkuhle
from Veilchenstern on 05/30/2020 05:32 PM*kommt mit Eichenpfote auf die Lichtung*
So, heute lernst du das 12., 13. und 14. Gesetz der Krieger, sowie fünf neue Kampftechniken.
Zu den Gesetzen musst du heute keine Fragen beantworten, denn es erklärt sich eigentlich von selbst.
12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
So, meine Liebe, jetzt kommen die Kampftechniken

Name: Aufbäumen
~Veilchenstern?
Re: Kinderstube
from Veilchenstern on 05/30/2020 05:27 PM*bemerkt ihren traurigen Blick und geht zu ihr*
Hallo Eichenpfote! Wollen wir trainieren?
~Veilchenstern?
Re: Anführerbau
from Veilchenstern on 05/30/2020 11:53 AM*schnurrt ebenfalls*
Mir geht es recht gut, bis auf die Krämpfe, die immer und immer wieder kommen...
//Ob das mit der Prophezeiung zusammenhängt? Ich muss darüber nachdenken...//
Was ist denn der Grund?
*zuckt bei dem Namen Schattenpfote ein wenig zusammen und ihr Nackenfell stellt sich leicht auf*
Mit Schattenpfote? Ja..ok!
~Veilchenstern?
Re: Lichtung
from Veilchenstern on 05/30/2020 11:08 AM*läuft nach der Versammlung über die Lichtung Richtung Schülerbau, um Eichenpfote für das Training abzuholen, als sie Schattenpfote sieht und sich ihre Blicke treffen*
Äh, hallo Schattenpfote! Wie geht es dir?
*ein wenig nervös*
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 05/30/2020 10:41 AMAlle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
Heute habe ich eine Kriegerzeremonie durchzuführen, sowie zwei Junge im Clan auf zu nehmen!
*winkt Nachtpfote nach vorn*
Ich, Veilchenstern, Anführerin des BlumenClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet, um eure edlen Gesetze zu lernen und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Nachtpfote, versprichst du deinen Clan zu beschützen und zu ehren, selbst wenn es dein Leben kostet?
~Ja.
Dann wirst du von heute an Nachthimmel heißen. Der SternenClan ehrt deine Geschicklichkeit und deine Schnelligkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin des BlumenClans willkommen!
Nachthimmel! Nachthimmel!
Außerdem hat sich Himmeljunges und Geisterjunges dem Clan angeschlossen. Amselpfote, du bist nun zurück. Ich weiß, es wären sehr viele Junge, aber könntest du dich auch um sie kümmern? Ich denke, der ganze Clan wird dich unterstützen!
Himmeljunges! Geisterjunges! Amselpfote!
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 05/30/2020 10:32 AMAn Goldi
Okay, das ist natürlich gar kein Problem! Lass dir einfach Die Zeit, die du brauchst. In dieser Zeit musst du dich dann auch nicht melden, wenn das umständlich ist!^^ Also kein Problem und ,,Gute Besserung!"
<3
~Veilchenstern?
Re: NEUE KATZEN
from Veilchenstern on 05/30/2020 10:28 AMOki, ich nehme dich gleich auf^^
~Veilchenstern?
Re: Lichtung
from Veilchenstern on 05/30/2020 10:27 AM*kommt aus ihrem Bau*
Amselpfote! Was für ein Glück! Du bist wieder da!
*schaut sie unsicher schnurrend an (wegen unserer Story, Amsel^^)*
Warum...
*beobachtet Nachtschatten und Amselpfote*
//Das ist also der Vater der Jungen... Due beiden passen gut zusammen//
~Veilchenstern?

Reply