Suche nach Beiträgen von Veilchenstern
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:
Re: Anführerbau
von Veilchenstern am 08.06.2020 21:23*krächzt*
Ach, das,....das geht schon.... Ich gehe dann mal zu Amselpfote und schaue wie es ihr geht....., in Ordnung...?
*stellt such wackelig auf die Beine und stöhnt vor Schmerz, läuft dann langsam aber bestimmt aus dem Bau und in Richtung Kinderstube *
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 08.06.2020 15:51*zieht sich mit schmerzverzehrtem Gesicht wieder in den Bau und sieht ihren Sohn an*
Blumenhimmel hat das gut gemacht, findest du nicht?
Weißt du, ich würde Amselpfote wirklich gerne mal besuchen. Wie geht es ihr? Und, was ist eigentlich mit meinen Verletzungen? Meinst du, ich bin kräftig genug...
*wird von einem Kramof unterbrochen und sackt in ihr Nest, wo sie keuchend liegen bleibt *
~Auch wenn die Blume verblüht zu sein scheint, wird aus dem nichts Hoffnung kommen, weil das Gute und Richtige meist im Verborgenen liegt ~ hallt die Stimme in ihrem Kopf
*verwirrt schüttelt sie den Kopf*
Mich...mich hat gerade...
*hustet*
..eine Stimme.....an die.,..die Prophe....zeihung....erinnert...
~Veilchenstern?
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 08.06.2020 15:44*zieht sich mit schmerzverzehrtem Gesicht aus ihrem Bau *
//Das hat sie gut gemacht. //
*bemerkt Amselpfote*
//Ich werde sie besuchen gehen. Aber dazu brauche ich das Einverständnis von Sturmpfote//
~Veilchenstern?
Re: Frischbeutehaufen
von Veilchenstern am 08.06.2020 12:58*erschrickt*
//Sie hat mich entdeckt! Aber eigentlich...Ich bin Anführerin....//
*versucht, nett zu lächeln, was ihr aber nicht ganz so wirklich gelingt*
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 08.06.2020 12:49*grinst ein wenig schadenfroh hinter Leopardenpfote her*
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 08.06.2020 12:36*schaut aus ihrem Bau und beobachtet die beiden mit zusammengekniffenen Augen *
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 08.06.2020 12:35*merkt die beiden und schlägt die Augen auf*
H..hallo? Sturmpfote, Blumenhimmel, seid ihr das?
*lächelt matt*
Was...was ist los?
Meine Verletzungen? Hier.
*zeigt sie Sturm*
Und Blumenhimmel.
*sieht zu ihr*
Könntest du bitte eine Versammlung einberufen? Sag...sag bitte, dass Luchsjunges jetzt beim Stamm ist und dass Nachthimmel tot ist.... Und vielleicht fällt dir noch etwas ein, wegen dem Kampf. Ach ja, sag bitte noch, dass wir uns vor dem Stamm in Acht nehmen müssen und die Grenzpatroullien werden jetzt aus sechs Katzen bestehen.
*zittert kurz und fängt sich dann aber eieder*
~Veilchenstern?
Re: Stamm Grenze
von Veilchenstern am 04.06.2020 12:46*rennt hinter Nachthimmel her*
//Eigentlich führe ich doch die Patrouillie an... naja egal//
Nachthimmel! Komm zurück! Wir wissen doch gar nicht, ob der Stamm sie hat! Amselpfote sagte, wir müssen zum Kristallsee, also folgen wir immer noch der Spur der Jungen!
~Veilchenstern?
Re: Stamm Grenze
von Veilchenstern am 02.06.2020 22:09*die Patrouillie verfolgt die Spur der Jungen bis zur Grenze*
Sie müssen zum Stamm gelaufen sein! Aber wieso? Amselpfote führt uns weiter!
~Veilchenstern?
Re: Lichtung
von Veilchenstern am 01.06.2020 22:28*versammelt den Suchtrupp um sich* (Ich schreib das mal hier, da wir ja keinen Eingang haben xD)
Amselpfote, kannst du den Geruch der Jungen wittern? Alle anderen können natürlich auch versuchen, ihn zu finden!
*wittert nach den Gerüchen, ruft dann noch mal ins Lager*
Blumenhimmel hat die Aufsicht!
~Veilchenstern?

Antworten