Suche nach Beiträgen von Veilchenstern
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:
Re: Sandkuhle
von Veilchenstern am 12.06.2020 10:17*beobachtet sie*
//Guter erster Zug...Mal sehen, was Blumenhimmel jetzt macht....//
~Veilchenstern?
Re: Kinderstube
von Veilchenstern am 12.06.2020 10:16Brauchst du, braucht ihr irgendwas? Beute? Oder nichts?
*schnurrt*
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 11.06.2020 14:20*schaut liebevoll zu Himmeljunges und zu Amselpfote*
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 11.06.2020 14:19Ja, und Goldjunges deine Ziehschwester. Und ich bin Oma.
*schnurrt belustigt, ist dann aber besorgt*
Hm, wir sollten ihn schlafen lassen, es ist bestimmt anstrengend für ihn. Amselpfote, geht es?
*streicht ihr vorsichtig mit der Schwanzspitze über den Rücken*
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 11.06.2020 11:06*streicht ihr mit dem Schweif über die Schnauze*
Alles wird gut.... Ich...ich bin froh, dass wir zueinander gefunden haben...
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 11.06.2020 10:14(Ok:) )
*hört aufmerksam zu und unterdrückt einen der üblichen Krämpfe*
//Ich darf sie nicht ablenken!//
Sehr gut! Deine Punkte merke ich mir! Das wären dann....10 von 12 Punkten! Sehr gut! Dann zum Kampfteil!
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 11.06.2020 10:10*atmet kurz durch und versucht ruhig zu bleiben*
A..alles gut, Himmeljunges. Amselpfote, soll ich Sturmpfote holen?
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 10.06.2020 18:06*sieht auf*
Wie komisch? Was meinst du damit?
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 10.06.2020 16:38Es ist ein strahlend heller Tag als drei Katzen auf diese Lichtung kommen. ,,Also Eichenpfote", meint Veilchenstern, die sich hingesetzt hat, ,,das ist deine Kriegerprüfung. Ich hoffe, du strengst dich an, sodass wir stolz auf dich sein können."
Veilchenstern leckt sich ein paar mal über das Brustfell, bevor sie fortfährt. ,,Deine erste Aufgabe wird sein: Nenne das 3., 8. und 10. Gesetz der Krieger und sage, warum das so ist. Danach erklärst du uns, welches der 16 Gesetze deiner Meinung nach das wichtigste ist", sagt Veilchenstern und wartet auf die Atworten der Schülerin.
.....
,,So, nun zum Kampfteil. Blumenhimmel, du kämpfst mit Eichenpfote", miaut sie schließlich. An Eichenpfote gewandt meint sie: ,,Das Ziel ist, dass du sie besiegst und so viele Tricks wie möglich anwendest, ok?"
,,Kämpft mit eingezogenen Krallen! Und Blumenhimmel, auch wenn sie deine Tochter ist, kämpfe, als wäre es nicht sie! Der Kampf beginnt....JETZT!", ruft die Anführerin und beobachtet den Kampf.
.....
,,Ruht euch erstmal kurz aus, der Kampf war sehr gut. So, und jetzt kommt der letzte Teil der Prüfung: Der Jagdteil. Eichenpfote, du musst in jedem Teil des Mischwaldes ein Beutestück fangen, in Ordnung?", sagt Veilchenstern ruhig. ,,Blumenhimmel und ich werden dir hinterher schleichen, doch du wirst uns nicht bemerken. Und jetzt: Jage für deinen Clan!"
........
(Also, ihr könnt jetzt eure Antworten oder die Prüfung aus eurer Sicht schreiben, am Besten Eichenpfote zuerst, es kann aber auch umgedreht sein
Die Auswertung schreibe ich dann, wenn ihr beide geantwortet habt. )
~Veilchenstern?

Antworten